Anzeige zum nächsten Bau einer Hubi-Station.

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mir heute einen weiteren Hubschrauberplatz bauen. Leider hat er mir da mitgeteilt, daß ich im Moment meine Maxanzahl erreicht hätte.

    Ich glaub, man kann ja nur alle 25 Gebäude einen neuen Hubi-Platz bauen.

    Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, wieviele Gebäude brauche ich noch bis zum nächsten möglichen Bau einer neuen Station.


    Daher würde ich mir wünschen und jetzt natürlich auch vorschlagen, das er nicht nur anzeigt: "Du kannst aktuell nur maximal 21 Stationen bauen", sondern mir auch noch mitteilt, wieviele Gebäude ich noch bauen muss, damit ich meine 22. Station bauen kann.


    Viele Grüße

    Markus

  • Hallo


    Ich nutze eine Excel-Datei zur Übersicht meiner Gebäude. Die rechnet auch die möglichen Stellplätze aus. Dein Wunsch ist ein Nice2Have, wenn Sebastian es umsetzt dann ist es ok.

  • Ich glaub es war auch schon mal im Gespräch oder gewünscht so eine Statistik/Übersicht einzuführen: das betrifft am Ende na nicht unbedingt nur den Polizei-Heli sondern auch den RTH, den GRTW, die Anzahl der möglichen NAW und so weiter.

    Macht am Ende auch Sinn denn wenn die Info irgendwo eindeutig ersichtlich ist dann kommt auch keiner in die Verlegenheit sich in der eigenen Liste zu vertippen und das als Fehler zu melden weil man bauen können müsste aber es nicht kann ;)

  • ch nutze eine Excel-Datei zur Übersicht meiner Gebäude. Die rechnet auch die möglichen Stellplätze aus. Dein Wunsch ist ein Nice2Have, wenn Sebastian es umsetzt dann ist es ok.

    Meine EXCEL-Datei arbeitet ähnlich - deshalb weder dafür noch dagegen - wenn Sebastian mal Langeweile hat kann er das ja schnell mal einbauen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: