Eiliger Blut -/Organtransport

  • Hallo Kameraden,


    ich bin seid letztes Jahr Mai hier im Spiel und bin noch immer sehr begeistert. Großes Lob an Sebastian !!! :).


    Was mir hier im Spiel so ein bisschen fehlt ist im Bereich Rettungsdienst "Eiliger Blut -/Organtransport" bzw. bei der Feuerwehr "Tierrettung". Ich weiß nicht was ihr davon haltet bzw. ob es das Thema evtl. schon gegeben hat.

  • Hallo Onkel Ralf - erstmal herzlich willkommen im Forum

    zum Thema Tierrettung - es gibt die Einsatz "Kleintier in Not" und "Tiere auf Fahrbahn" wenn du spezielle Tiereinsätze möchtest kannst du diese Einsätze vorschlagen - ACHTUNG Hinweise zu Einsatzvorschlägen beachten (Bitte evtl selber im forum suchen)

    zum Thema "Eiliger Blut -/Organtransport" da gabs glaub ich auch schon Was (Bitte Forensuche verwenden) oder Vorschlag ausarbeiten.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen