• Hallo,

    meine Frage;


    Ich habe 10 Rettungswachen, bekomme aber keine Einsätze für den LNA und OrgL. Außerdem habe ich noch 12 Feuerwachen


    Kann mir jemand helfen


    Mfg

    Laien77

  • Für den LNA und OrgL gibt es auch keine "eigenen" Einsätze. Die werden bei allen Einsätzen mit mehr als 5 (LNA) bzw. 10 (Orgl) Patienten gebraucht. Wenn du solche Einsätze noch nicht hattest kann das daran liegen, dass du die Anforderungen noch nicht erfüllt hast oder du einfach noch nicht das Glück hattest einen solchen Einsatz zu bekommen.

  • Wie lange wartest du schon? Desweiteren, werden bei den Meisten Einsätzen, mit 5-10 oder mehr Patienten meist auch die Polizei gebraucht, also ich glaube nicht, dass du mit 12 FWs und 10 RWs, diese Patienten Zahlen erreichen wirst, schau einfach mal in die Möglichen Einsätze und such dir mal bei den Grünen, die Einsätze mit RD Beteiligung raus und schau wie viele Patienten da max. sind.