[geklärt] Frage zu zwei Leitstellen

  • Hallo ich habe eien Frage, wenn ich eine zweite Leitstelle gebaut habe und die neuen Wachen die ich baue dort hin zufüge bvekomme ich dann weiterhin große einsätze oder muss ich um bessere einsätze zu bekommen alle wachen in einer leitstelle haben?




    Danke schonmal für die Hilfe!

    Gruß Torben

  • Wenn du einen eigenen Einsatzberreich gründest, so bekommst du nur die Einsätze, die du mit den Vorhandenen Wachen schaffen kannst. Wenn du das aber nicht machst, generieren alle zusammen Einsätze und du bekommst überall alle Einsätze, die du bekommen kannst.

    Auch sowas in Zukunft bitte hier rein.

  • Wenn jede Wache einer Leitstelle zugeteilt ist und diese ihren eigenen Wachbereich darstellen, dann werden nur die Einsätze generiert, welche die geforderte Anzahl an Wachen hast. So kannst du zB in Stuttgart deine hauptsächliche Arbeit machen, in Hamburg dann mit wenigen Wachen kleine Einsätze abfahren.

    Wenn die Leitstellen keinen eigenen Wachbereich darstellen und du nicht zugewiesene Wachen hast, dann zählen diese zusammen.

    Allgemeine Fragen bitte hier rein => Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

  • Hallo Torben soviel ich weis kannst du nur deine eigenen Beiträge löschen - wenn du das machst stehen hier Beiträge deren Sinn nicht mehr ersichtlich ist - sowas macht das Forum natürlich völlig unübersichtlich - also ich würde die Einträge so stehen lassen oder einen Modi bitten den gesamten Thread zu löschen - dann verschwinden auch die Antworten auf deine Frage.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 () aus folgendem Grund: Druckteufel beseitigt

  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „Frage zu zwei Leitstellen“ zu „[geklärt] Frage zu zwei Leitstellen“ geändert.
  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen