[erledigt] AB nicht Verfügbar obwohl zweites WLF vorhanden

  • Moin zusammen,

    die wichtigsten Fragen vor weg:

    Benno98
    Windows 10
    Google Chrome 72.0.3626.109
    Screenshot ist angehängt.
    Keine extra Skripte.

    Ich habe mehrere ABs auf meiner Wache. Zu dem habe ich auch zwei WLFs damit ich die Einsätze besser befahren kann. Ich habe das Personal entsprechend auf WLF geschult (ja sie besitzen auch eine Qualifikation für den Gefahrgut).
    Nun möchte ich aber den WLF mit dem AB-Öl zur großen Öl Spur alarmieren, dass klappt leider nicht, wie im Screenshot zu sehen ist.

    Ich danke für eure Hilfe!

    Viele Grüße,

    Benno

  • Wahrscheinlich, ist ein WLF im Einsatz und du hast dem AB dieses zugewiesen, sodass das andere, den AB nicht aufnimmt.

  • Moin,

    nee habe ich nicht. Ich habe nur das Personal fest zugewiesen. Ich habe eben auch keine Möglichkeit gefunden, wie man ein AB fest zu ordnet.

  • Link zu Fahrzeug und Gebäude.


    und wie kannst du sagen, dass du es nicht gemacht hast, wenn du es nicht mal überprüft hast?


    Im AB, bei dem Stift, da kannst du nachschauen, ob ein Zufälliges oder ein bestimmtes WLF ausgewählt ist.

  • Benno98

    Hat den Titel des Themas von „AB nicht Verfügbar obwohl zweites WLF vorhanden“ zu „[erledigt] AB nicht Verfügbar obwohl zweites WLF vorhanden“ geändert.