Anhänger wie WLF fungieren lassen (Verbesserung für Grafiken)

  • Hallo ihr alle,


    Ich hätte eine Idee im Bezug auf Grafiken und zeichnen.

    Zurzeit werden die Anhänger als einzelnes Fahrzeug angezeigt, das finde ich für die Grafik Gestaltung etwas schwierig.

    Daher würde ich glatt sagen, das die Anhänger genauso wie ein WLF funktionieren, das bedeutet ein Anhänger wird von einem Fahrzeug gezogen und nur der Anhänger wird angezeigt.

    Das würde für die Grafiker einiges erleichtern.


    Was halten die anderen davon


    Mit freundlichen Grüßen

    Erik

  • Bei den meisten Grafikern wird das ja schon so gemacht...

    Ich sehe hier keinen Änderungsbedarf.

    Bei den Grafikern schon, bloß siehst du dann auf der Karte die Grafik vom Zugfahrzeug und die Grafik vom Zugfahrzeug+Anhänger.


    Beim WLF siehst du z.B. das WLF selbst nicht sondern nur die Grafik des AB.

    (Wenn ich Jonas richtig verstanden habe, habe selbst getrennte Grafiken für Anhänger + Zugfahrzeug).