Hallo,
ich habe am Wochenende die Firmen-Webseite und meine private Webseite mal überarbeitet...
Wäre super, wenn ihr einmal drüber schaut und wenn ihr Rechtschreibfehler findet, die mir hier meldet.
Hallo,
ich habe am Wochenende die Firmen-Webseite und meine private Webseite mal überarbeitet...
Wäre super, wenn ihr einmal drüber schaut und wenn ihr Rechtschreibfehler findet, die mir hier meldet.
Im Abschnitt "Sebsatian Heinisch" letzter Absatz: "Neben seiner Beruflichen-Tätigkeit als" -> richtig ist "Neben seiner beruflichen Tätigkeit als"
Mir gefällt die Verwendung einiger Begrifflichkeiten, die den Text hochwertiger erscheinen lassen (beflissend mitwirken, ...). Generell sind die Texte schön zu lesen.
Auch das Design, dass sich durch große Bilder auszeichnet gefällt mir sehr
Tolle Arbeit!
Danke für das Lob
Im Abschnitt "Sebsatian Heinisch" letzter Absatz: "Neben seiner Beruflichen-Tätigkeit als" -> richtig ist "Neben seiner beruflichen Tätigkeit als"
Behoben
Auf der Privat-Page:
ZitatNatürlich verfügt der Haushalt über allerlei Technische-Spielerein:
... Entweder du schreibst Technik-Spielereien oder technische Spielereien - das obere hört sich irgendwie komisch an
Danke Ist auch behoben.
Familien-Vater
Ich meine man müsste "Familienvater" schreiben. / Abschnitt Privat
Er bastelt an seinem Smarthome, von sprachgesteuertem Licht über automatische Rollos, bis zur per App verschliessbaren Haustür.
Komma fehlt. (Rot makiert) / Abschnitt Privat
Die Entwicklung, Planung und Umsetzung wird dabei in großen Teilen direkt von Sebastian umgesetzt.
Ich würde "umgesetzt" durch "gemacht" oder "übernommen" ersetzen.
Mehr hab ich nicht gefunde, wirklich klasse! Großes Lob von meiner Seite!
Alles umgesetzt ;).
Habe mich für das Wort "durchgeführt" entschieden. "Übernommen" wird schon im nächsten Absatz verwendet.
Auch gut.
Auf der Seite Sebastian Heinisch.de unter Sebastian Heinisch letzer Absatz
und dem gemeinsamen Familen-Hund in Bielefeld. -> Familienhund
Privat:
bis zur per App verschliessbaren Haustür. -> verschließbaren
Ich würde bei der Datenschutzerklärung ( https://www.shplay.de/datenschutz/ ) den letzten Abschnitt
ZitatDiese Datenschutzerklärung wurde durch den Datenschutzerklärungs-Generator der DGD Deutsche Gesellschaft für Datenschutz GmbH, die als Externer Datenschutzbeauftragter Rosenheim tätig ist, in Kooperation mit dem Anwalt für IT- und Datenschutzrecht Christian Solmecke erstellt.
in einen eigenen Absatz packen, so wie's wahrscheinlich auch gedacht ist und der Zeilenumbruch von selbst abgehauen ist
Schönes, barrierefreies Webdesign. Was mir jedoch auf dem Smartphone auffällt ist der oberste Abschnitt. Der Hintergrund müsste noch angepasst werden, man sieht aktuell nur ein Stückchen Winterjacke
Danke
Alles behoben - (Bis auf den Datenschutzkram - den eh keiner liest )
Da ist immer noch ein Fehler im Privat-Teil: Spielerein = Spielereien