Einsatz Ausbreitung Küchenbrand [ Kann Geschlossen Werden ]

  • Muss sich wirklich jetzt jeder Einsatz ausbreiten?

    Dagegen!

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • und warum Nicht im Echtem Leben kann es auch Passieren Vorallem in Großstätten wie (Berlin , Hamburg , München ) oder in ländlicher Gegend dawo es keine Feuerwehr gibt.

    Man müsste sich auch alles durchlesen, dann würde man es sofort verstehen. :rolleyes:

  • und warum Nicht im Echtem Leben kann es auch Passieren Vorallem in Großstätten wie (Berlin , Hamburg , München )

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.....


    https://www.leitstellenspiel.de/einsaetze/76

    Ich mein ja nur.

    oder in ländlicher Gegend dawo es keine Feuerwehr gibt.

    Was'n das für ne Aussage ?? In Deutschland hat (fast( jedes Kuhkaff ne FF. Nur weil ne Feuerwehr nur 1-2 Einsätze im Jahr fährt, heißt das nicht, das man die nicht "Feuerwehr" nennen darf...

  • Da geb ich dir recht Niclas112 - aber ich glaube nicht das sowas oft passiert und wir sind hier in einem Spiel. Ausserdem haben wir genug Einsätze die sich ausbreiten und ich bin mir garnicht so sicher ob nicht der Küchenbrand bei den Ausbreitung dabei ist - Die Ausbreitung erfolgt auch nicht immer.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Danke Feuerlöscher ich war wie gesagt nicht ganz sicher. Aber deine Richtigstellung ist in der Zeit gekommen wo ich geschrieben hab - bin halt in meinem Alter nicht mehr der schnellste ;)

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil.....


    https://www.leitstellenspiel.de/einsaetze/76

    Ich mein ja nur.

    Was'n das für ne Aussage ?? In Deutschland hat (fast( jedes Kuhkaff ne FF. Nur weil ne Feuerwehr nur 1-2 Einsätze im Jahr fährt, heißt das nicht, das man die nicht "Feuerwehr" nennen darf...

    Nur weil ne Feuerwehr nur 1-2 Einsätze im Jahr fährt, heißt das nicht, das man die nicht "Feuerwehr" nennen darf... : nicht deswegen weil die zuwenig personal haben deswegen.

  • Niclas112

    Hat den Titel des Themas von „Einsatz Ausbreitung Küchenbrand ?“ zu „Einsatz Ausbreitung Küchenbrand [ Kann Geschlossen Werden ]“ geändert.
  • Nur weil ne Feuerwehr nur 1-2 Einsätze im Jahr fährt, heißt das nicht, das man die nicht "Feuerwehr" nennen darf... : nicht deswegen weil die zuwenig personal haben deswegen.

    Die Aussage versteh ich immer noch nicht. In "ländlichen" Regionen kann sich also ein Feuer deutlich schneller ausbreiten als in einer Großstadt, weil die Feuerwehren nicht genug Personal haben ?? Ich selber komme zwar auch nicht vom "richtigen Land", aber ich bin mir sehr sehr sicher, dass wenn eine FF nicht genug Personal hat, eben nicht nur einer sondern gleich 2 oder 3 oder noch mehr alarmiert werden. Um jetzt beim Spiel zu bleiben (da du es wahrscheinlich nicht beachtet hast) Das Spiel kennt aktuell zwei Küchenbrände. Der eine kann sich ausbreiten, der andere nicht.... Der der ausbreiten kann, kann sich auch zum Feuer in Einfamilienhaus ausbreiten....Dein "Vorschlag" (wenn man das so nennen kann) ist somit mehr oder weniger überflüssig, da es im Spiel bereits so umgesetzt ist.

  • Die Aussage versteh ich immer noch nicht. In "ländlichen" Regionen kann sich also ein Feuer deutlich schneller ausbreiten als in einer Großstadt, weil die Feuerwehren nicht genug Personal haben ?? Ich selber komme zwar auch nicht vom "richtigen Land", aber ich bin mir sehr sehr sicher, dass wenn eine FF nicht genug Personal hat, eben nicht nur einer sondern gleich 2 oder 3 oder noch mehr alarmiert werden. Um jetzt beim Spiel zu bleiben (da du es wahrscheinlich nicht beachtet hast) Das Spiel kennt aktuell zwei Küchenbrände. Der eine kann sich ausbreiten, der andere nicht.... Der der ausbreiten kann, kann sich auch zum Feuer in Einfamilienhaus ausbreiten....Dein "Vorschlag" (wenn man das so nennen kann) ist somit mehr oder weniger überflüssig, da es im Spiel bereits so umgesetzt ist.

    ich weiß es jetzt schon zum 2 Mal.

  • nicht deswegen weil die zuwenig personal haben

    Also dazu spar ich mir jetzt jeden Kommentar - in meinen Augen ist diese Aussage einfach nur frech.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • nicht deswegen weil die zuwenig personal haben deswegen.

    Bitte was? Unsere Dorfwehren, sind unter Tage hin und wieder besser besetzt, als wir und was sehen meine Augen da, ländliche gegend, die keine FW hat, klar, scheiß auf die Stützpunktwehren auf dem Land, die sind nen scheiß wert, ich glaube, dass vor allem ich und viele andere, wissen, was die Feuerwehren auf dem Land leisten. Hut ab vor deren Arbeit, ob 1 oder 10 Fahrzeuge, Feuerwehr ist Feuerwehr, im Notfall sind wir eine Feuerwehr und Ende. Da gibt es keinen Unterschied, ob München oder Gaindorf.


    DANKE, an alle die ihren Dienst in der Feuerwehr, dem Rettungsdienst oder in anderen Organisationen leisten, egal ob Freiwillige oder Berufliche ohne euch wären wir am Ende. <3 :thumbup:

  • Bitte was? Unsere Dorfwehren, sind unter Tage hin und wieder besser besetzt, als wir und was sehen meine Augen da, ländliche gegend, die keine FW hat, klar, scheiß auf die Stützpunktwehren auf dem Land, die sind nen scheiß wert, ich glaube, dass vor allem ich und viele andere, wissen, was die Feuerwehren auf dem Land leisten. Hut ab vor deren Arbeit, ob 1 oder 10 Fahrzeuge, Feuerwehr ist Feuerwehr, im Notfall sind wir eine Feuerwehr und Ende. Da gibt es keinen Unterschied, ob München oder Gaindorf.


    DANKE, an alle die ihren Dienst in der Feuerwehr, dem Rettungsdienst oder in anderen Organisationen leisten, egal ob Freiwillige oder Berufliche ohne euch wären wir am Ende. <3 :thumbup:

    ja ich bin auch in der Feuerwehr so ist es ja nicht.

  • ja ich bin auch in der Feuerwehr so ist es ja nicht.

    Dann solltest du auch wissen, dass solche Aussagen, einfach nur kompletter schmarn sind. :cursing:

  • schau dir das an dann wisst ihr was ich meinte.

    *Ironie an*


    Jup. Wir haben in Deutschland keine Feuerwehrleute mehr, wir werden alle sterben, weil niemand mehr da ist um uns zu retten. Die kleine Dorfwehr mit ihrem TSA kann ja eh nix und die Großen reichen nicht aus. Jede Stadt, jeder Ort, jedes Kaff muss jetzt ne Pflichtfeuerwehr gründen und 3 HLF 2 DLK und nen GW-G anschaffen sonst wird Deutschland niederbrennen.


    *Ironie aus*


    (Sorry für das OT aber das konnte ich mir dann doch nicht verkneifen)

  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen