[kein Fehler] Keinen Zugriff auf Rettungswagen in der Feuerwache

  • Hallo Folks,


    Habe seit einigen Minuten einen Stellplatz für einen RTW. Habe den auch gekauft, kann den aber nicht besetzen weil er auf der Wache nicht angezeigt wird.

    Personal ist genug vorhanden und das Spiel habe ich aktualisiert und den Browser Cache gelöscht.

    Seit ich den RTW habe wird der auch angefordert, und die LF Besatzungen versuchen auch die Verletzten zu behandeln, aber das nützt mir ja Nix, weil ich den Einsatz so nicht abschliessen kann.

    Weiß jemand Rat?

    Danke im Voraus und Gruß

  • Vielleicht kann ein Mod das ins Fehlerforum schieben...

    Dann kannst du, Wolfman112 mit diesen Tipps deinen Beitrag bearbeiten und eine Fehlermeldung draus machen:

    Ich will einen Fehler melden - Bitte beachten !!


    Liebe Grüße Jan :)

  • Moin,

    Danke erstmal fürs Einsortieren.

    Als die Erwiterung fertig war, konnte ich einen RTW kaufen. Wenn ich das richtig verstanden habe kann man Fahrzeuge nur kaufen, wenn man dafür einen Stellplatz hat?

    Wenn ich dafür jetzt nochmal einen Stellplatz kaufen soll, wo ist dann der Vorteil ggü einer Rettungswache?

    Zu doof, das sowas vorher nicht erklärt wird, das man die Erweitterung UND einen Stellplatz anschaffen muss.


    Gruß




  • Wieso? Steht doch unter Rettungsdienst-Erweiterung.

  • Ja das steht da. Allerdings dachte ich das ich die Erweiterung gleichzusetzen wäre mit dem Ausbau.

    Wie auch immer, nu hab ich eben erstmal keinen RTW und warte bis ich das Geld zusammen habe.

    Danke für deine Mühe.


    MKG

  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „Keinen Zugriff auf Rettungswagen in der Feuerwache“ zu „[kein Fehler] Keinen Zugriff auf Rettungswagen in der Feuerwache“ geändert.
  • Einen Vorteil hast du mit dieser Erweiterung grundsätzlich kaum, für meine Begriffe war es ein Wunsch von Spielern weil auf manchen Feuerwachen auch Rettungsmittel stationiert sind und man das nachbilden wollte.

    Weiterhin kann man an Feuerwachen auch keinen LNA/OrgL stationieren den man aber ab 5/10 Rettungswachen (dazu zählen auch alle aktiven Erweiterungen) zwingend benötigt. Diese Erweiterung kann also niemals eine reguläre Rettungswache ersetzen.


    Einziger Vorteil wenn man ihn so nennen will: man kann die Erweiterung deaktivieren und sie generiert dann keine Einsätze mehr, solltest du nun auf eine Rettungswache sparen und dir die RTW knapp werden kannst du das auch tun. Die Rettungsmittel von deaktivierten Erweiterungen können trotzdem weiter alarmiert werden.


    Weil es kein Fehler vom Spiel sondern ein Missverständnis war habe ich das zur Übersicht als [kein Fehler] markiert, falls trotzdem noch fragen offen sind ist das Thema (noch) nicht geschlossen.

  • Tscha, eine Frage habe ich dann doch noch...

    Ich konnte gestern nach dem Ausbau einen RTW kaufen, obwohl ich ja angeblich keinen Stellplatz hatte. Jetzt habe ich einen Stellplatz u d der RTW ist Weg, das Geld aber auch. Ganz toll :-(