Fahrzeuge in der AAO nur nach Aktualisierung verfügbar?

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit dem Update der Einsatzausbreitungen ein kleines Problem mit meiner AAO. Es so, dass die Fahrzege als nicht vorhanden gelistet werden (rotes Kreuz)! Wenn ich dann aber auf die Aktualisierung (gelber Balken = weitere Fahrzeuge anzeigen) klicke, werden die Fahrzeuge plötzliche wieder als vorhanden angezeigt und ich kann sie auch auswählen. Ist irgendwie komisch. Im Anhang habe ich mal den Bildschirm gefilmt, dann seht ihr besser was ich meine. Vielleicht hat ja noch jemand das gleiche Problem oder kann mir sagen, wie ich es lösen kann.


    Fantomias

  • Herzlichen Glückwunsch Fantomias - Du hast mehr als 250 Fahrzeuge.


    Dies hat zur Folge, dass nicht alle Fahrzeuge geladen werden, sondern eben nur die ersten 250 im Umkreis von dem Einsatz. Die Fahrzeuge, die Du auswählen willst, sind außerhalb dieses Bereiches. Daher drückst Du auf den "gelben Balken" um weitere 250 Fahrzeuge nachzuladen.
    Dies ist keine Aktualisierung, sondern ein nachladen von Fahrzeugen.

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Hmmmm...bisschen unpraktisch. Das stimmt schon, dass ich mehr als 250 Fahrzeuge habe. Naja, ansonsten geht das wahrscheinlich auf die Performance. Allerdings ploppen ja dann auch alle auf wenn ich den gelben Balken klicke. Irgendwie das gleiche, als wenn gleich alle Fahrzeuge geladen werden würden, oder?


    Danke für die Antwort!


    Fantomias

    ...

  • Hmmmm...bisschen unpraktisch. Das stimmt schon, dass ich mehr als 250 Fahrzeuge habe. Naja, ansonsten geht das wahrscheinlich auf die Performance. Allerdings ploppen ja dann auch alle auf wenn ich den gelben Balken klicke. Irgendwie das gleiche, als wenn gleich alle Fahrzeuge geladen werden würden, oder?


    Danke für die Antwort!


    Fantomias

    Es werden mit jedem klicken des Balkens 250 weitere Audole geladen.

    Und ja, es würde sonst deftig auf die Performance gehen.

  • Hmmmm...bisschen unpraktisch. Das stimmt schon, dass ich mehr als 250 Fahrzeuge habe. Naja, ansonsten geht das wahrscheinlich auf die Performance. Allerdings ploppen ja dann auch alle auf wenn ich den gelben Balken klicke. Irgendwie das gleiche, als wenn gleich alle Fahrzeuge geladen werden würden, oder?

    Richtig, wenn du IMMER nachladen würdest - würde sich daraus nichts verändern. Da du aber nicht immer nachladen musst - sparst du in Summe somit eine menge Ladezeit.

    Wie man in dem Video ja sieht, vergeht eine Zeit bis die Fahrzeuge nachgeladen wurden. Diese Zeit würde ansonsten immer mit beim Laden eines Einsatzes dazukommen. Und jetzt stell dir vor, du hast tausende Fahrzeuge. Das Spiel würde immer langsamer bei dir werden.

  • Ach das ist ja nett, dass du mich so freundlich darauf hingewiesen hast. Ich habe Sicherlich vergessen, dass ich das zu einem Zeitpunkt geschaut habe, als nicht nicht mal im Traum daran gedacht hatte mehr als 250 Fahrzeuge mein eigen nennen zu dürfen. Dank dir bin ich wieder im Bilde. Ich verbeuge mich und bedanke mit nochmals für den Hinweis.


    Fantomias


    Ps.: Kann dann auch geschlossen werden. Danke!

    ...

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen