Lustige Zufälle



  • Warum muss ich hier nen RTW hinschicken? Kann nicht das KH-Personal wie im Fernsehen immer zu sehen einfach mit ner Liege heraus gehen? :/

  • 4x Brand in Lackiererei, MacJakob, wenn du mit 3 was gewonnen hast, dann will ich erst recht was. :);)


  • He Chris wieso fackelst du den Dräxelmeier ab - der hat dir doch nix getan - oder ist das dein Lehrherr dann versteh ich es ;):P

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • He Chris wieso fackelst du den Dräxelmeier ab - der hat dir doch nix getan - oder ist das dein Lehrherr dann versteh ich es ;):P

    Nö, mein Lehrbetrieb, ist paar Häuser weiter. Und Dräxlmaier an sich, hat mir nix getan, aber der Brandschutzbeauftragter, ärgert mich immer und das jeden Tag, nach der Arbeit, deshalb, habe ich im mal bissl Arbeit bereitet, dass ich meine Ruhe habe. ;):)

  • Hihi Chris die BSB nehmen sich immer sehr wichtig - die brauchen Beschäftigung damit sie auf keine blöden Gedanken kommen - geb ich dir voll Recht - gibs ihm - und versteck die Schlüssel fürs Feuerwehrhaus - nicht das deine Kollegen auf ne blöde Idee kommen und auch noch hin fahren - am besten Autoschlüßel auch verstecken - Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste;)

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Hihi Chris die BSB nehmen sich immer sehr wichtig - die brauchen Beschäftigung damit sie auf keine blöden Gedanken kommen - geb ich dir voll Recht - gibs ihm

    Aber wie, jetzt bekommt er alles zurück, aber wie sagt er immer so schön, das können die Jungen machen, aus dem Alter bin ich raus, irgendwie mag ich ihn doch bissl, ist ja schließlich mein Vater. :saint:;)

  • Schönen gruß an deinenVater - auch wenn ich ihn nicht kenne - ich hoffe er versteht soviel spass wie du ;):thumbup:

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Sebastian Ich wünsche dir Gute Besserung ;)


    Von mir auch, aber was macht unser Chefe in Saarbrücken? :/;)

  • Achso, stimmt, er ist ja einer aus der Verschwörungsstadt - aber wäre da Köln oder so nicht näher?

  • Er wollte halt ins schönste Bundesland^^

    Hessen?

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Er wollte halt ins schönste Bundesland^^

    Pffffffffff, dann ist er im Saarland aber falsch, er wollte mit dem Zug, vom Saarland nach Bayern und sonst nix, also träumt weiter. :);)

  • Du hast vom Schönsten Bundesland gesprochen und das ist, für mich als Hesse, nun einmal Hessen.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Du hast vom Schönsten Bundesland gesprochen und das ist, für mich als Hesse, nun einmal Hessen.

    und ich meine Ich habe schon in mehreren Bundesländer gewohnt , und muss sagen , das es Saarland das schönste ist .

    Pffffffffff, dann ist er im Saarland aber falsch, er wollte mit dem Zug, vom Saarland nach Bayern und sonst nix, also träumt weiter. :);)

    pfui ;)

  • Jetzt bitte keine Disskussion über Bundesländer - jedes Bundesland hat seinen Reiz und seine schönen Ecken. Und Sebastian wird schon seinen Grund gehabt haben, mit dem Zug nach Saarbrücken zu fahren, um dort zu verunfallen 8o