RTH funktioniert nicht richtig

  • wieso kann der RTH nicht eigenständig nen einsatz abarbeiten??
    wenn ich den RTH zum einsatz schicke...wieso brauch ich da immer noch nen RTW??
    im normalfall kann die besatzung ja eigenständig arbeiten...wieso klappt das hier dann nicht???

  • Das ist leider in Deutschland unterschiedliche geregelt. In welcher Gegend in Deutschland wird denn nur der RTH alarmiert und es fährt kein RTW zur Einsatzstelle? Ich persönlich habe soetwas noch nie gesehen. Bitte nenne mir den Ort, dann kann ich danach etwas recherchieren.

  • Gerade im ländlichen Bereich kann es durchaus vorkommen das der RTH 15-20min vor einem RTW eintrifft, in der Zeit wird der Patient natürlich schon behandelt und nicht liegen gelassen bis der RTW kommt.


    RTW kommt immer dazu=> behandeln sollte der RTH aber trotzdem in der Zeit schon können

    Mit freundlichen Grüßen,


    Marco

  • sicherlich im realen leben is erst zumindest nen rtw da, hier im spiel macht es aber wenig sinn, weil denn kann ich mir den rth gleich sparen und nen nef mitschicken, es sollte so geregelt werden das der rth den einsatz allein abarbeiten kann denn, ausserdem kommt mir die geschwindigkeit zu langsam vor er fliegt zwar direkte luftlinie aber halt zu langsam.


    mfg marcel

  • Nach Start der RTH kurz sichtbar dann nicht mehr.


    Cache geleert, Ausgeloggt und wieder Eingeloggt keine Veränderung.



    Betriebssystem Windows 8.1 64 bit


    Mozilla 25.0.1


    Fehleranalyse :


    Herzinfakt RTH mit Notarzt gestartet, Nachforderug NEF ebenfalls alamiert, NEF vor Ort keine Abarbeitung des Patienten
    RTH und NEF hängen an der Einsatstelle fest und bekomme sie nicht wieder frei!!!!



    mfg
    Draeger112

    2 Mal editiert, zuletzt von Draeger112 ()

  • Abtransport komischerweiße immer nur mit dem RTW und der RTH fliegt im Status 7 (Wie NEF) hinterher (Notarzt begleitet Bodengebunden)..... Das lass ich mir bei Instabilen Patienten eingehen, aber es ist defintiv nicht jeder Pat. hier instabil sodass ein Transport im RTH durchaus möglich sein sollte....



    Ansonsten wäre der RTH nur als NA_Zubringer zu verstehen was ja defintiv nicht nur sein Aufgabengebiet ist



    Desweiteren bewegt er sich genauso schnell wie der RTW/NEF was meiner Meinung nach auch absolut Sinnfrei ist, da er ja in Real auch 3-5mal so schnell ist wie die Bodengebundenen Rettungsmittel

    Mit freundlichen Grüßen,


    Marco

  • @ Draeger112:


    Es sieht so aus, als wäre kein RTW bei der Einsatzstelle. Kannst du das bestätigen? Wenn nein,welcher sollte da sein?


    @Alle Anderen:
    Wenn ihr Vorschläge habt, schreibt diese Vorschläge bitte ins Vorschlagsforum.

  • Der RTH kann nicht eigenstädnig transporttieren und ist nur NA zubringer. Das macht keinen Sinn. Klar das meistens ein RTW zu erst dort ist. Aber der RTH (Rettungs [Transport] Hubschrauber) kann ohne RTW transportieren

  • @ Draeger112:


    Es sieht so aus, als wäre kein RTW bei der Einsatzstelle. Kannst du das bestätigen? Wenn nein,welcher sollte da sein?


    @Alle Anderen:
    Wenn ihr Vorschläge habt, schreibt diese Vorschläge bitte ins Vorschlagsforum.




    RTH ist an der Einsatzstelle mit Ausgebildeten Notarzt danach kam anforderung NEF. Einsatz arbeitet nicht ab und RTH Christoph4 und NEF hängen an der Einsatz stellen " Herzinfakt fest "

  • Der RTH kann nicht eigenstädnig transporttieren und ist nur NA zubringer. Das macht keinen Sinn. Klar das meistens ein RTW zu erst dort ist. Aber der RTH (Rettungs [Transport] Hubschrauber) kann ohne RTW transportieren



    also bislang kann jeder RTH abtransportieren ansonsten überlege könnte man gleichdie Einsatzstelle mit einem RTW anfahren und wir uns den RTH sparen 8)

  • Darude:


    Ah ok. Ich sehe das Problem. Es handelt sich um eine falsche Rückmeldung. Das NEF ist nicht von nöten (da ja der RTH Vorort ist) - sondern ein RTW.


    Ich werde die falsche Anzeige beheben.




    habe leider wie im Vorfeld noch immer das Problem trotz Cache leeren ???

  • Soschnell bin ich nun auch nicht..


    Ich beeile mich zwar beim Entwickeln, aber hexen kann ich nicht.


    Schicke bitte einen RTW zur Einsatzstelle.



    ein RTW ist auf Anfahrt ja immer mit der Ruhe Sebastian hauptsache Du hast Info so denke ich :thumbup:



    Nachtrag :


    Patient durch RTW behandelt und Abtransportiert Einsatz fertigestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Draeger112 ()

  • Moin Sebastian,


    habe nach deinen NEWS von heute mal den Cache geleert und mich Abgemeldet und Angemeldet und es Ausprobiert RTH fliegt an aber nichts passiert,



    Fehler:


    RTH zum Herzinfarkt erneut Alarmiert Anforderung dennoch RTW, RTH mit Notarzt besetzt.


    Mfg
    Draeger112

    Einmal editiert, zuletzt von Draeger112 ()

  • Kopie NEWS vom 29.11.2013


    Liebe Leitstellenspieler, zuerst wünschen wir Euch ein schönes Wochenende! Zusätzlich haben wir tolle News für Euch. Der RTH kann ab sofort selbst Patienten aufnehmen und direkt ins Krankenhaus fliegen. Dies bedeutet eine große Zeitersparnis für den RTW und RTH. Den RTH könnt Ihr nach Ablieferung des Patienten sofort zum nächsten Einsatz schicken.






    also vielleicht bin ich blond, aber so wie ich es verstehe heisst es das anhand von Zeitersparniss da der RTH ( Notarzt ) für mich auch ohne RTW den Einsatz abwickeln kann.


    und ich habe einen RTH an der Einsatzstelle an Bord mit Notarzt insofern entnehme ich so Deine News. Sonst hätte noch dazu geschrieben werden können das es dennoch nicht ohne RTW geht.

  • Darude:


    Du hast einen RTW und RTH vorort und nichts passiert?


    - Ansonsten bitte nochmal die News lesen und verstehen :)


    Darude:


    Du hast einen RTW und RTH vorort und nichts passiert?


    - Ansonsten bitte nochmal die News lesen und verstehen :)


    Darude:


    Du hast einen RTW und RTH vorort und nichts passiert?


    - Ansonsten bitte nochmal die News lesen und verstehen :)


    Darude:


    Du hast einen RTW und RTH vorort und nichts passiert?


    - Ansonsten bitte nochmal die News lesen und verstehen :)


    Der RTH kann den Patienten aufnehmen und ins Krankenhaus bringen. Um ihn transportfähig zu machen, braucht es immernoch (wie auch im echten Leben) einen RTW.




    Naja (echtes Leben sieht anders aus ) Rtw vor RTH an der Einsatzstelle mit NEF. NEF fordert RTH an schonender Transport woher ich das weiss da mein Bekannter aufdem Chritoph 4 der MH-Hannover sitzt.
    Ausser RTH wird Mit alarmiert wenn Vu auf BAB und selbst dann wird er nur nachgefordert vom LNA in diesem fall.


    gut lassen wir es so stehen :)