Person unter Bahn

  • (Zitat gekürzt)

    Ich möchte halt eben auch ein Spiel haben, wo es ohne tot zu tun hat. Denn es gibt viele Menschen, die wegen so einem Tot Einsatz zu leide kommen. Und das wollen wir nicht. Wir wollen das Spiel ersuchen, zu Verbessern, als zu Verschlechtern halt.

    ...

    Ansonsten bin ich dafür.

    Ist das nicht ein Widerspruch? Oben schreibst du, dass du keine Toten im Spiel haben willst und zwei Zeilen weiter heißt es dann doch, wenn der Einsatz ohne den Pol ist, bist du dafür?

    Zu meiner Meinung:

    Ich kann mich hier nur dem Rest anschließen. Ich brauche und will auch keine Todesopfer im Spiel (Auch wenn es hier im Vorschlag nicht explizit um ein Todesopfer geht). Diese Einsatz sind schlimm genug, wenn man sie in der Realität erlebt...

  • Unfassbar, wie schwer das für viele ist (geht an niemanden im Speziellen; man muss das hier ja immer wieder lesen), daher als kurze Deutschstunde:


    Adjektiv ("Wie-Wort"): tot

    Beispiel: Dieses Tier ist tot.


    Nomen (Hauptwort): Tod, der

    Beispiel: Der Tod holt uns alle.


    Noch ein Nomen: Tote, der/die

    Beispiel: Der Tote wurde aufgebahrt.


    Denkt doch bitte ab und zu mal schneller als ihr tippt. Das ist ja furchtbar. Gerade bei so einem sensiblen Thema kann man sich mal etwas mehr Mühe geben!