[Umgesetzt] AAO Wachenauswahl Leitstelle

  • Nur ein kleiner Vorschlag:

    Wenn man bei der AAO unter dem Punkt Wachen eine Leitstelle auswählt sollen alle Gebäude die dieser Leitstelle zugeordnet sind automatisch ausgewählt werden.

    Bzw. wenn man die Leitstelle ausgewählt hat soll sich der AAO Button genauso verhalten wie wenn man alle Wachen der Leitstelle gewählt hat.


    Habe nämlich 2 Leitsellen mit unterschiedlichen AAOs und es ist ziemlich umständlich jedes mal wenn eine Wache dazu kommt bei jedem einzelnen Button diese hinzuzufügen.


    P.S. Es macht andererseits eh kein Sinn, dass man die Leitstelle auswählen kann obwohl sie gar keine Fahrzeuge hat.

  • das Problem ist bekannt und wurde als Vorschlag von mir auch schon mal formuliert.

    Ist schon ne Weile her und habe grad eine schlechte I-netverbindung, daher kann ich nicht so gut das raussuchen

  • ich glaube das wurde schon des öfteren mal moniert, allerdings ohne Reaktionen... Leider... bin auch aktuell immer dran alle Einsätze 3 mal als Eintrag in die AAO zu übernehmen und jede Wache bei jedem dazugehörigen Eintrag nachzureichen! nicht so dolle...

  • Hatte noch nichts dazu gefunden deshalb der Post. Vllt gibt es ja diesmal eine Reaktion.

    Bin Realnachbauer und habe zwei größere Städte nebeneinander getrennt durch den Rhein. Ich muss zwei verschiedene AAOs haben da sich zum einen die Fahrzeugaufstellung der BFs unterscheiden und um zu verhindern, dass Einheiten der einen Stadt in die andere fahren da dies in echt eher selten passiert.

  • The Wintersoldier

    Hat den Titel des Themas von „AAO Wachenauswahl Leitstelle“ zu „[Umgesetzt] AAO Wachenauswahl Leitstelle“ geändert.
  • tauchen aber in der aao wachentyp aber auf und je mehr man besitzt desto länger das scrollen

    Achso. Das hatte ich vorhin gar nicht gesehen.

    Stört mich jetzt nicht sonderlich, da ich eh kaum AAO's habe, die auf bestimmte Wachen beschränkt sind.

    Sinnvoll wäre natürlich trotzdem..

  • Achso. Das hatte ich vorhin gar nicht gesehen.

    Stört mich jetzt nicht sonderlich, da ich eh kaum AAO's habe, die auf bestimmte Wachen beschränkt sind.

    Sinnvoll wäre natürlich trotzdem..

    konntest du ja auch nicht sehen;) ich hatte in der ersten antwort das nicht geschrieben, da ich davon ausging jeder der hier schreibt hat sich mit dem Thema auch mehr beschäftigt. Sprich auch die aao mal durchguckt und das entsprechend gesehen hat.:*