Entfernungsangaben

  • Hallo,

    wonach werden die Entfernungen berechnet, speziell jetzt für die Rettungshubschrauber?

    Mir ist aufgefallen, das die Entfernungen gar nicht passen.


    Das wäre jetzt was für Sebastian, denn der ist Ortskundig:

    Der Bielefelder RTH (ich weiß, Bielefeld gibt´s ja gar nicht:) ) nach Telgte 73 km, nach Osnabrück zum Klinikum 79 km. Wenn ich mit dem Auto fahre, sind das rd. 65 km, weil die A 33 noch nicht fertig ist. Wo fliegt der also her?


    Gruß

    Heinrich

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Die Kilometerangaben sind mir aufgefallen, als ich den Bielefelder Hubi einen Bereitstellungsraum am Klinikum Osnabrück zuweisen wollte. Es sollen auch von Bielefeld bis zum Schalker Stadion über 230 km sein.

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)