Verband KATSCHUTZ BERLIN/BRANDENBURG sucht neue Mitglieder

  • Hallo und Herzlich Willkommen auf der Seite des KATSCHUTZ BERLIN/BRANDENBURG Wir sind ein sehr aktiver Verband mit Mitgliedern hauptsächlich aus den Regionen Berlin und Brandenburg .Ein freundliches Miteinander und Hilfsbereitschaft wird bei uns großgeschrieben!Wir sind im Berliner und Brandenburger Raum ständig auf der Suche nach neuen aktiven Mitgliedern, es wäre super wenn uns noch mehr Leute unterstützen würden damit wir noch schneller nach oben kommen . Wenn das dir anspricht dann bewerben bei uns unter dem Link: Verband: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/16931


    Wir freuen uns auf deiner Bewerbung

  • Stand der Verbandsregeln am 09.02.2019


    §1
    habt Spaß am Spielen vom Leitstellenspiel


    §2 Chat und Nachrichten

    -Bitte zu alle Spielen und Admin freundlich sein

    -Keine Beleidigung


    §3 Bewerbungen

    -Wir nehmen alle Spieler aus dem Raum Brandenburg und Berlin auf


    §4 Bewerbung, Aufnahme in den Verband

    - mit der Bewerbung und der im allgemein folgenden Aufnahme in den Verband werden die Regeln des Verbandes uneingeschränkt akzeptiert.


    Stand: 09.02.2019 (Änderung der Regeln jederzeit möglich)