Erstellung eigener Fahrzeugkategorien

  • Moin moin,

    Immernoch gibt es in der Kategorie Löschfahrzeuge nur die veralteten LF16-TS und nicht die seit einiger Zeit neu entwickelten LF20 KATS oder in einigen Bundesländern LF10 KATS.

    Ich würde vorschlagen diese noch zur Kategorie Löschfahrzeuge hinzuzufügen, das LF16 TS jedoch nicht hinauszunehmen, so ist es jedem offen gelassen so "real" wie möglich zu sein.


    Schönen Tag noch,


    LZHebborn :D

  • Man kann die Fahrzeuge doch bereits jetzt (Eigene Fahrzeugklasse oder einfach der Funkname) ändern, da brauchen wir nicht noch drölf tausend LFs im spiel die alle dasselbe machen.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Eigene Fahrzeugkategorien

    Hallo liebe Spieler, wie die letzten Wochen angekündigt hat Sebastian an der Möglichkeit gearbeitet, eigene Fahrzeugklassen zu erstellen.

    Heute ist der große Tag und er hat diese soeben im Spiel veröffentlicht. Also ran ans Werk und los geht’s! Ihr wisst nicht mehr genau um was es geht, wie es geht und braucht mehr Details? Dann seht Euch am besten nochmal das Erklärungsvideo der letzten Woche an:

    https://bit.ly/2QwZNXq


    Bitte sehr!

  • Warum löscht man seinen Anfangsthread?

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Du kaufst ein gewöhnliches LF dann klickst du auf den Stift (also bearbeiten) dort steht dann Eigene Fahrzeugklasse. Du kannst das Fahrzeug dann gesondert in den AAOs führen und ein Bild aus einem Grafikset festlegen.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Saubere Arbeit Leroux wollte ich auch schon machen nur ich brauch im Moment kein Fahrzeug.

    Was noch wichtig ist - wenn man das eigene Fahrzeug auch in einer AAO als LF20KATS haben will muss man noch den Haken bei: "Nur die eigene Fahrzeugklasse in der AAO verwenden" setzen, sonst wird das LF20KATS als normales LF20 geführt und alarmiert.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ihr stellt mich vor Probleme: Grundsatz ist "Startpost gelöscht = Thema wird gelöscht" weil offensichtlich vom Ersteller nicht mehr gewünscht, außerdem ist das irgendwie auch kein Fahrzeugvorschlag mehr. Die Hilfestellung ist aber mittlerweile so gut dass es schade wäre das hier einfach weg zu machen. Ich lass es mal so und schiebe es ins Hauptforum...

  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „LF20 KATS“ zu „Erstellung eigener Fahrzeugkategorien“ geändert.
  • Vll sollte mal jemand den Link zum YouTube Video hier rein stellen?!