[AAO] AAO-Buttons sperren

  • Gäbe es die Möglichkeit AAO-Buttons (oder Kategorien) zu "sperren", d.H. dass wenn die Buttons (Kategorien) gesperrt sind, nicht angezeigt werden?

    Mein Gedanke dahinter: Ich erstelle mir Einsätze, die ich nicht immer brauche (wie z.B. Event) und sperre diese, somit wird die AAO übersichtlicher und schlanker. Gerade wenn ein Event läuft, könnte ich andere Kategorien "sperren" (ich fahre beim Event i.d.R. keine eigenen Einsätze an) und bin somit übersichtlicher....


    Ich weiß, dass es hier dann bestimmt wieder Supportanfragen dazu hageln kann, da man "ausversehen" diese Option angeklickt hat (kennen wir ja schon von den Fahrzeugen, die für die AAO gesperrt wurden).

    Evtl. gäbe es auch die Möglichkeit, dies dann komplett ein und auszuschalten.


    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Ich brauch das nicht - aber wenn es kein Riesenaufwand ist und Sebastian das schnell nebenbei Programmiert ist es mir egal

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Coole Idee, aber ich muss EG112 zustimmen. Man kann ja auch einfach die Ordnungszahl verändern und dann halt übergangsweise den wichtigsten Reiter vorne haben. (Ich weiß das ersetzt nicht den kompletten Vorschlag)

  • Ich brauch das nicht - aber wenn es kein Riesenaufwand ist und Sebastian das schnell nebenbei Programmiert ist es mir egal

    Seh ich genauso, wäre ein Nice2have ;)