HiOrg´s Saarpfalz-Kreis - Wenn die Katastrophe kommt, sind wir bereit. Komm, hilf mit!

  • Hallo,

    unser Verband wurde zwar erst am 25.01.2019 gegründet, was aber nicht heisst das wir neu und unerfahren in diesem Spiel sind. Die Gründer spielen Leitstellenspiel schon seit Jahren und bringen somit sehr viel Erfahrung und Teamplay mit.


    Täglich werden auch bei uns viele große Einsätze freigegeben die eine längere Zeit geöffnet bleiben damit möglichst viele unserer Mitspieler mitverdienen können.


    Natürlich geht es ganz ohne Regeln nicht - aber ein großes Regelwerk wirst du nicht finden.


    Wenn du deine Wachen im Saarland / Rheinland-Pfalz hast bist du bei uns genau richtig - Aber auch Mitspieler aus anderen Bundesländern sind bei uns willkommen !



    Interesse geweckt ? Dann bewerbe dich noch heute und werde Teil unseres Teams !


    :thumbup: > H I E R < geht es zu unserem Verband ! :thumbup:

  • 57.046.535 Credits !!

    Das ist die Zahl die wir gemeinsam bis heute erspielen konnten - mit 13 Mitspielern - innerhalb 1 Woche ! Das sind gut 8,2 Millionen Credits pro Tag ! Wir finden das dies schon eine außergewöhnliche Leistung für unseren kleinen & noch jungen Verband ist.


    In dieser 1. Woche hat sich einiges getan : so konnten wir unser Admin-Team gezielt aufstellen mit klaren Aufgaben, wir haben einige Regeln verbessert / verändert sowie die ersten Verbandsgebäude gebaut. Die Verbandskasse ist bei uns zwar aktiviert aber es ist kein MUSS für die Spieler.


    Wenn auch du deine Wachen im Saarpfalz-Kreis oder den angrenzenden Bundesländern hast, dann bewerbe dich noch heute und werde Teil unserer Gemeinschaft. Natürlich bist du auch gerne gesehen wenn du deine Wachen woanders hast - auch hier gibt es eine Lösung wie du schnell voran kommen kannst ;)


    :thumbup: > H I E R < geht es zu unserem Verband ! :thumbup:


    54275-hiorg-s-saarpflaz-kreis-verkleinert-jpg

  • Hallo liebe Freunde des gepflegten Online-Games ! :S


    181.701.601 Credits - 28 Verbandskrankenhäuser mit jetzt 15 aktiven Spielern ! Das ist der aktuelle Status unseres kleinen, noch sehr jungen Verbands innerhalb 17 gespielter Tage.


    Die Krankenhäuser werden stetig weiter ausgebaut - jeden Tag findet regelmäßig die kostenlose GSL statt - wir haben pro Tag eine Vielzahl an großen Einsätzen die einen längeren Zeitraum offen gehalten werden und wir unterstützen uns gegenseitig bei fehlenden Fahrzeugen oder dem schließen von Einsätzen.


    54975-geb%C3%A4ude-png


    Wenn auch du deine Wachen im Saarpfalz-Kreis oder den angrenzenden Bundesländern hast, dann bewerbe dich noch heute und werde Teil unserer Gemeinschaft. Natürlich bist du auch gerne gesehen wenn du deine Wachen woanders hast - auch hier gibt es eine Lösung wie du schnell voran kommen kannst ;)


    :thumbup: > H I E R < geht es zu unserem Verband ! :thumbup:



    54275-hiorg-s-saarpflaz-kreis-verkleinert-jpg

  • Schönen Sonntag liebe Freunde des gepflegten Online-Games ! :S



    310.145.054 Credits ( erspielte Punkte seit 25.01.2019 ! )


    14 Spieler ! ( aktive Spieler - Karteileichen gibt es bei uns nicht ! )


    1 Verband ! ( DER aktivste Verband im Saarland ! )


    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen - Lust auf mehr ? Dann sei dabei...




    :thumbup: > H I E R < geht es zu unserem Verband ! :thumbup:



    54275-hiorg-s-saarpflaz-kreis-verkleinert-jpg

  • Freunde des gepflegten Online-Games ! :S


    Wir melden uns auch mal wieder im Forum mit leicht veränderten Werten :



    435.930.598 Credits Credits ( erspielte Punkte seit 25.01.2019 ! )


    15 Spieler ! ( aktive Spieler )


    1 Verband ! ( DER aktivste Verband im Saarland ! )


    Spaß im Saarpfalz-Kreis ist garantiert - mehr wollen wir garnicht ! Lust mitzumachen ? Dann bewerbe dich noch heute :



    :thumbup: > H I E R < geht es zu unserem Verband ! :thumbup:



    54275-hiorg-s-saarpflaz-kreis-verkleinert-jpg

  • Schönen Samstag, Freunde des gepflegten Online-Games ! :S


    Seit dem letzten Posting hier im Thread hat sich einiges bei uns getan. Wir besitzen mittlerweile 42 Verbandskrankenhäuser die regelmäßig ausgebaut werden, hier sind noch nicht die Krankenhäuser mitgezählt die durch unsere Mitspieler im Team für alle freigegeben worden sind !


    Zudem verfügt unser Verband über alle Schulen die bereits mehrfach vorhanden sind. Mit unseren mittlerweile 688 Millionen erspielter Credits seit Gründung am 25.01.2019 befindet sich unser Team - das sich zur Zeit aus 15 aktiven Spielern zusammensetzt - auf Rang 273 / Seite 14 - aller Verbände hier im Spiel !


    1 Verband ! ( DER aktivste Verband im Saarland ! )


    Spaß im Saarpfalz-Kreis ist garantiert - mehr wollen wir garnicht ! Lust mitzumachen ? Dann bewerbe dich noch heute :



    :thumbup: > H I E R < geht es zu unserem Verband ! :thumbup:



    54275-hiorg-s-saarpflaz-kreis-verkleinert-jpg

  • Freunde des gepflegten Online-Games ! ;)


    Wie ihr merkt posten wir hier nicht regelmäßig - das bedeutet nicht, das es bei uns zum Stillstand gekommen ist.


    Im Gegenteil ! Seit dem letzten Mal konnten wir unsere Verbandskrankenhäuser auf 56 Stück ausbauen die weiter regelmäßig von unserem "Bob-der-Baumeister-Team" erweitert werden. :P


    Spaß im Saarpfalz-Kreis ist garantiert - mehr wollen wir garnicht ! Allerdings solltest du schon aktiv sein denn Verbände mit Hunderten Karteileichen gibt es schon genug ! Lust mitzumachen ? Dann bewerbe dich noch heute :



    :thumbup: > H I E R < geht es zu unserem Verband ! :thumbup:



    54275-hiorg-s-saarpflaz-kreis-verkleinert-jpg

  • Guten Morgen,

    aktuell laufen bei uns im Verband über 200 Großeinsätze und mit dabei sind auch eine Menge der "Osterhasen-Einsätze".Hier im Verband kommt man voll auf seine Kosten und jeder aktive Spieler der seine Wachen in der Region Saar-Lor-Lux sowie im Saarpflaz-Kreis hat ist herzlich eingeladen zu unserem Team dazuzustossen.


    Mittlerweile haben wir auch Krankenhäuser in Rheinland-Pfalz und täglich werden es mehr die unseren Spielern kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Die täglich stattfindende GSL gehört genauso dazu wie das wöchentliche Event und BEIDES findet bei uns regelmäßig statt. Unsere Lehrgänge sind ebenfalls kostenlos.


    Ihr seht also, wir bieten als recht kleiner Verband alles, was die vermeintlich großen auch können! Ihr müsst lediglich aktiv sein denn inaktive Spieler brauchen wir bei uns nicht. Also,nicht lange warten und auf gehts...


    :thumbup: > H I E R < geht es zu unserem Verband ! :thumbup:


  • Guten Morgen liebe Mitspieler,

    wir haben 3 Monate nach Gründung unseres Verbands am 25.01.2019 schon die 1.000.000.000 Credits-Grenze geknackt und einen weiteren Schritt gemacht. Gleichzeitig konnten wir somit auf Seite 10 ( Rang 200 ) in der Verbands Topliste vorrücken.


    Das ist natürlich noch lange nicht das Ende. Wir rocken den Saar-Pfalz-Kreis auch mit wenigen aktiven Leuten. Wenn auch du dabei sein willst dann bewerbe dich noch heute und komm in unser Team !


    :thumbup: > H I E R < geht es zu unserem Verband ! :thumbup:


  • Hallo liebe "Leitstellenspiel-Zocker",

    nachdem es längere Zeit von unserem Verband nichts mehr zu hören gab dachte ich mir, ich melde mich mal wieder !


    JA uns gibt es noch und wir haben am 01.10.2019 die 2.000.000.000 Grenze geknackt und befinden uns somit auf Seite 6 der Verbands-Topliste. Aktuell verfügen wir über mehr als 130 eigene Verbandsgebäude im SaarPfalz-Kreis ( ohne die freigegebenen der jeweiligen Spieler ! ). Krankenhäuser & Lehrgänge sind bei uns kostenlos !


    Das ist natürlich noch lange nicht das Ende. Wir rocken den Saar-Pfalz-Kreis auch mit wenigen aktiven Leuten. Wenn auch du dabei sein willst dann bewerbe dich noch heute und komm in unser Team !



    :thumbup: > H I E R < geht es zu unserem Verband ! :thumbup: