🔥Feuerwehrverband Saarland​🔥 Wenn die Katastrophe kommt, sind wir bereit. Komm, hilf mit!

  • Hallo,

    unser Verband wurde zwar erst am 25.01.2019 gegrĂĽndet, was aber nicht heisst das wir neu und unerfahren in diesem Spiel sind. Die GrĂĽnder spielen Leitstellenspiel schon seit Jahren und bringen somit sehr viel Erfahrung und Teamplay mit.


    Täglich werden auch bei uns viele große Einsätze freigegeben die eine längere Zeit geöffnet bleiben damit möglichst viele unserer Mitspieler mitverdienen können.


    NatĂĽrlich geht es ganz ohne Regeln nicht - aber ein groĂźes Regelwerk wirst du nicht finden.


    Wenn du deine Wachen im Saarland / Rheinland-Pfalz hast bist du bei uns genau richtig - Aber auch Mitspieler aus anderen Bundesländern sind bei uns willkommen !



    Interesse geweckt ? Dann bewerbe dich noch heute und werde Teil unseres Teams !


    :thumbup: > H I E R < geht es zu unserem Verband ! :thumbup:

  • 57.046.535 Credits !!

    Das ist die Zahl die wir gemeinsam bis heute erspielen konnten - mit 13 Mitspielern - innerhalb 1 Woche ! Das sind gut 8,2 Millionen Credits pro Tag ! Wir finden das dies schon eine außergewöhnliche Leistung für unseren kleinen & noch jungen Verband ist.


    In dieser 1. Woche hat sich einiges getan : so konnten wir unser Admin-Team gezielt aufstellen mit klaren Aufgaben, wir haben einige Regeln verbessert / verändert sowie die ersten Verbandsgebäude gebaut. Die Verbandskasse ist bei uns zwar aktiviert aber es ist kein MUSS für die Spieler.


    Wenn auch du deine Wachen im Saarpfalz-Kreis oder den angrenzenden Bundesländern hast, dann bewerbe dich noch heute und werde Teil unserer Gemeinschaft. Natürlich bist du auch gerne gesehen wenn du deine Wachen woanders hast - auch hier gibt es eine Lösung wie du schnell voran kommen kannst ;)


    :thumbup: > H I E R < geht es zu unserem Verband ! :thumbup:


    54275-hiorg-s-saarpflaz-kreis-verkleinert-jpg

  • Hallo liebe Freunde des gepflegten Online-Games ! :S


    181.701.601 Credits - 28 Verbandskrankenhäuser mit jetzt 15 aktiven Spielern ! Das ist der aktuelle Status unseres kleinen, noch sehr jungen Verbands innerhalb 17 gespielter Tage.


    Die Krankenhäuser werden stetig weiter ausgebaut - jeden Tag findet regelmäßig die kostenlose GSL statt - wir haben pro Tag eine Vielzahl an großen Einsätzen die einen längeren Zeitraum offen gehalten werden und wir unterstützen uns gegenseitig bei fehlenden Fahrzeugen oder dem schließen von Einsätzen.


    54975-geb%C3%A4ude-png


    Wenn auch du deine Wachen im Saarpfalz-Kreis oder den angrenzenden Bundesländern hast, dann bewerbe dich noch heute und werde Teil unserer Gemeinschaft. Natürlich bist du auch gerne gesehen wenn du deine Wachen woanders hast - auch hier gibt es eine Lösung wie du schnell voran kommen kannst ;)


    :thumbup: > H I E R < geht es zu unserem Verband ! :thumbup:



    54275-hiorg-s-saarpflaz-kreis-verkleinert-jpg

  • Schönen Sonntag liebe Freunde des gepflegten Online-Games ! :S



    310.145.054 Credits ( erspielte Punkte seit 25.01.2019 ! )


    14 Spieler ! ( aktive Spieler - Karteileichen gibt es bei uns nicht ! )


    1 Verband ! ( DER aktivste Verband im Saarland ! )


    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen - Lust auf mehr ? Dann sei dabei...




    :thumbup: > H I E R < geht es zu unserem Verband ! :thumbup:



    54275-hiorg-s-saarpflaz-kreis-verkleinert-jpg

  • Freunde des gepflegten Online-Games ! :S


    Wir melden uns auch mal wieder im Forum mit leicht veränderten Werten :



    435.930.598 Credits Credits ( erspielte Punkte seit 25.01.2019 ! )


    15 Spieler ! ( aktive Spieler )


    1 Verband ! ( DER aktivste Verband im Saarland ! )


    SpaĂź im Saarpfalz-Kreis ist garantiert - mehr wollen wir garnicht ! Lust mitzumachen ? Dann bewerbe dich noch heute :



    :thumbup: > H I E R < geht es zu unserem Verband ! :thumbup:



    54275-hiorg-s-saarpflaz-kreis-verkleinert-jpg

  • Schönen Samstag, Freunde des gepflegten Online-Games ! :S


    Seit dem letzten Posting hier im Thread hat sich einiges bei uns getan. Wir besitzen mittlerweile 42 Verbandskrankenhäuser die regelmäßig ausgebaut werden, hier sind noch nicht die Krankenhäuser mitgezählt die durch unsere Mitspieler im Team für alle freigegeben worden sind !


    Zudem verfügt unser Verband über alle Schulen die bereits mehrfach vorhanden sind. Mit unseren mittlerweile 688 Millionen erspielter Credits seit Gründung am 25.01.2019 befindet sich unser Team - das sich zur Zeit aus 15 aktiven Spielern zusammensetzt - auf Rang 273 / Seite 14 - aller Verbände hier im Spiel !


    1 Verband ! ( DER aktivste Verband im Saarland ! )


    SpaĂź im Saarpfalz-Kreis ist garantiert - mehr wollen wir garnicht ! Lust mitzumachen ? Dann bewerbe dich noch heute :



    :thumbup: > H I E R < geht es zu unserem Verband ! :thumbup:



    54275-hiorg-s-saarpflaz-kreis-verkleinert-jpg

  • Freunde des gepflegten Online-Games ! ;)


    Wie ihr merkt posten wir hier nicht regelmäßig - das bedeutet nicht, das es bei uns zum Stillstand gekommen ist.


    Im Gegenteil ! Seit dem letzten Mal konnten wir unsere Verbandskrankenhäuser auf 56 Stück ausbauen die weiter regelmäßig von unserem "Bob-der-Baumeister-Team" erweitert werden. :P


    Spaß im Saarpfalz-Kreis ist garantiert - mehr wollen wir garnicht ! Allerdings solltest du schon aktiv sein denn Verbände mit Hunderten Karteileichen gibt es schon genug ! Lust mitzumachen ? Dann bewerbe dich noch heute :



    :thumbup: > H I E R < geht es zu unserem Verband ! :thumbup:



    54275-hiorg-s-saarpflaz-kreis-verkleinert-jpg

  • Guten Morgen,

    aktuell laufen bei uns im Verband über 200 Großeinsätze und mit dabei sind auch eine Menge der "Osterhasen-Einsätze".Hier im Verband kommt man voll auf seine Kosten und jeder aktive Spieler der seine Wachen in der Region Saar-Lor-Lux sowie im Saarpflaz-Kreis hat ist herzlich eingeladen zu unserem Team dazuzustossen.


    Mittlerweile haben wir auch Krankenhäuser in Rheinland-Pfalz und täglich werden es mehr die unseren Spielern kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Die täglich stattfindende GSL gehört genauso dazu wie das wöchentliche Event und BEIDES findet bei uns regelmäßig statt. Unsere Lehrgänge sind ebenfalls kostenlos.


    Ihr seht also, wir bieten als recht kleiner Verband alles, was die vermeintlich großen auch können! Ihr müsst lediglich aktiv sein denn inaktive Spieler brauchen wir bei uns nicht. Also,nicht lange warten und auf gehts...


    :thumbup: > H I E R < geht es zu unserem Verband ! :thumbup:


  • Guten Morgen liebe Mitspieler,

    wir haben 3 Monate nach GrĂĽndung unseres Verbands am 25.01.2019 schon die 1.000.000.000 Credits-Grenze geknackt und einen weiteren Schritt gemacht. Gleichzeitig konnten wir somit auf Seite 10 ( Rang 200 ) in der Verbands Topliste vorrĂĽcken.


    Das ist natĂĽrlich noch lange nicht das Ende. Wir rocken den Saar-Pfalz-Kreis auch mit wenigen aktiven Leuten. Wenn auch du dabei sein willst dann bewerbe dich noch heute und komm in unser Team !


    :thumbup: > H I E R < geht es zu unserem Verband ! :thumbup:


  • Hallo liebe "Leitstellenspiel-Zocker",

    nachdem es längere Zeit von unserem Verband nichts mehr zu hören gab dachte ich mir, ich melde mich mal wieder !


    JA uns gibt es noch und wir haben am 01.10.2019 die 2.000.000.000 Grenze geknackt und befinden uns somit auf Seite 6 der Verbands-Topliste. Aktuell verfügen wir über mehr als 130 eigene Verbandsgebäude im SaarPfalz-Kreis ( ohne die freigegebenen der jeweiligen Spieler ! ). Krankenhäuser & Lehrgänge sind bei uns kostenlos !


    Das ist natĂĽrlich noch lange nicht das Ende. Wir rocken den Saar-Pfalz-Kreis auch mit wenigen aktiven Leuten. Wenn auch du dabei sein willst dann bewerbe dich noch heute und komm in unser Team !



    :thumbup: > H I E R < geht es zu unserem Verband ! :thumbup:





  • Hallo zusammen :),

    nach längerer Zeit gibt es auch von uns mal wieder ein Update !


    Wir sind seit gestern auf Seite 5 der Verbands - Topliste mit jetzt 2.720.711.984 Credits und 12 aktiven Mitgliedern. Neben unserem Schwerpunkt - dem Saarpfalz - Kreis - expandieren wir jetzt in Hamburg und MĂĽnchen.


    Mit dieser Leistung hätte keiner von uns gerechnet da wir ein kleiner Verband sind, aber hier sieht man wieder was man mit wirklich aktiven Spielern erreichen kann !


    Wenn auch ihr aus dem Saarpfalz - Kreis kommt ODER eure Wachen irgendwo in Deutschland habt, ne kleine Truppe sucht bei der ihr locker mitspielen könnt dann bewerbt euch noch heute. Beachtet aber bitte, das wir wert auf AKTIVITÄT setzen & ihr mindestens schon 500.000 Credits erspielt haben müsst.


    :thumbup: > H I E R < geht es zu unserem Verband ! :thumbup:





  • Wir wĂĽnschen allen Spielern hier im Game ein gutes neues Jahr 2020 - viele ( virtuelle ) Einsätze - noch mehr erspielte Credits und das dieses Spiel weiter so toll entwickelt wird, wie es die letzten Jahre der Fall war.


    Denn es gehört für uns einfach dazu und ist für viele nicht mehr wegzudenken.

  • Schönen guten Tag :),

    auch bei uns geht es weiter bergauf und wir können mit Stolz vermelden das wir am kommenden Wochenende unseren 1jährigen Geburtstag feiern. In diesem 1 Jahr seit bestehen unseres Verbandes haben wir wirklich mit einer handvoll Leute eine Menge erreicht. Darum "feiern" wir das ausgiebig und mit massig GSL´s und Verbandsfreigaben.


    Wenn auch ihr aus dem Saarpfalz - Kreis kommt ODER eure Wachen irgendwo in Deutschland habt, ne kleine Truppe sucht bei der ihr locker mitspielen könnt dann bewerbt euch noch heute. Beachtet aber bitte, das wir wert auf AKTIVITÄT setzen & ihr mindestens schon 500.000 Credits erspielt haben müsst.


    Wir rocken den Saar-Pfalz-Kreis auch mit wenigen aber dafĂĽr wirklich aktiven Leuten. Wenn auch du dabei sein willst dann bewerbe dich noch heute und komm in unser Team !



    :thumbup: > H I E R < geht es zu unserem Verband ! :thumbup:

  • Schon wieder ich ;)


    Heute haben wir die 3.000.000.000 Credits geknackt ! Ich finde da gehört sich ein erneuter Post in diesem Thread da wir mit aktuell 17 Mitspielern somit eine super Leistung gebracht haben.



    Wir rocken den Saar-Pfalz-Kreis !


    :thumbup: > H I E R < geht es zu unserem Verband ! :thumbup:

  • Heute ist es also soweit ! Wir beginnen mit der "Geburtstagsparty" in unserem Verband !




    Dazu bekommt jeder unserer aktuell 17 Mitspieler seine eigene GSL mit Verletzten die nur er abtransportieren darf. Damit das ganze nicht langweilig wird gibt es das dann morgen nochmal.


    Dazu spendiert unser Chef nochmal massig ans GSL´s und Verbandsfreigaben !


    WIR rocken den Saar-Pfalz-Kreis ! Wenn auch du dabei sein willst, bewerbe dich noch heute und komm´ zu uns.


    :thumbup: > H I E R < geht es zu unserem Verband ! :thumbup:

  • Guten Morgen,

    ab heute ändert sich etwas in unserem Verband !


    JEDER AKTIVE Mitspieler erhält ab sofort seine eigenen Schulen ( Feuerwehr - THW - Rettung - Polizei ) sodass er seine Mannschaft individuell ausbilden kann OHNE im Verband nachfragen zu müssen.


    Dazu gibt es natĂĽrlich den "Lehrgangsmeister" - Rang.




    WIR rocken den Saar-Pfalz-Kreis ! Wenn auch du dabei sein willst, bewerbe dich noch heute und komm´ zu uns.



    :thumbup: > H I E R < geht es zu unserem Verband ! :thumbup:

  • Hallo zusammen !

    Wir sind immer noch auf der Suche nach aktiven Spielern die Lust haben unsere kleine aber feine Truppe zu unterstĂĽtzen. Seit einiger Zeit sind wir auch in Hamburg und MĂĽnchen vertreten !




    WIR rocken den Saar-Pfalz-Kreis ! Wenn auch du dabei sein willst, bewerbe dich noch heute und komm´ zu uns.


    :thumbup: > H I E R < geht es zu unserem Verband ! :thumbup:

  • Guten Morgen,

    auch nach längerer Zeit geht es bei uns weiter vorwärts. Wir konnten vor ein paar Tagen auf Seite 4 der Verbands-Topliste vorstoßen und gleichzeitig haben wir damit die 4.000.000.000 Credits-Marke geknackt.


    WIR rocken den Saar-Pfalz-Kreis und seit einigen Monaten auch Hamburg & München ! Wenn du dabei sein willst, bewerbe dich noch heute und komm´ zu uns.



    :thumbup: > H I E R < geht es zu unserem Verband ! :thumbup:

  • Guten Morgen zusammen !

    Lange war es ruhig hier im Forum um unseren Verband. Das hat aber nichts zu bedeuten - denn wir sind weiter aktiv und somit auch weiter nach oben geklettert ! Mittlerweile konnten wir über 6.472.000.000 gemeinsam erspielen und das mit "nur" 19 Spielern. Wir sind also weiter auf Seite 4 aller Verbände mit Blick nach oben.


    Natürlich haben wir in den letzten Monaten an unseren Regeln gefeilt und alles bei uns etwas verbessert. So ist z.B. die Verbandskasse deaktiviert weil wir eines unserer Ziele mit 100 voll ausgebauten Verbandsschulen erreichen konnten - ebenfalls haben wir aufgrund vieler "Karteileichen" und "Facebook-Accounts" die Grenze für die Aufnahme in unsere Truppe auf den Dienstgrad Zugführer ( also ab 5 Mio. erspielter Credits ) erhöht.


    Dies sind aber nur ein paar Dinge um den SpaĂź am Spiel weiter aufrecht zu erhalten. Wenn auch du aus dem Saarland - MĂĽnchen oder Hamburg kommst und wir dein Interesse an einem kleinen aber feinen Verband geweckt haben in dem es kein MUSS gibt dann bewerbe dich noch heute. Wir warten auf dich !



    WIR rocken den Saar-Pfalz-Kreis und seit einigen Monaten auch Hamburg & MĂĽnchen !


    :thumbup: > H I E R < geht es zu unserem Verband ! :thumbup:

  • Guten Morgen,

    seit kurzem bauen wir neben Hamburg / München und natürlich dem Saarpfalz-Kreis auch in Frankfurt & Köln.


    Wir wachsen stetig und spielen entspannt ohne MUSS.


    Wer also auf der Suche nach einem kleinen aber feinen Verband ist, der ist bei uns gut aufgehoben.


    8) HiOrg´s Saarpfalz-Kreis 8)

    Wenn die Katastrophe kommt, sind wir bereit ! Komm, hilf mit !