Wiedergutmachung für Serverausfall

  • Ich wollte mich einfach mal bedanken für diese tolle, nicht selbstverständliche "Wiedergutmachung" für den kurzen Serverausfall. Ich bin immer wieder über den schnellen Support und Umgang mit der Community begeistert.

  • JuMaHo

    Hat den Titel des Themas von „Coins für Serverausfall“ zu „Wiedergutmachung für Serverausfall“ geändert.
  • Vielen Dank  Sebastian für die Coins auch wenn es ja nicht deine Schuld war wenn die Technik nicht will .

    Zu dieser Zeit ein solcher Support - Hut ab das gibts nur bei Sebastian und das sollten sich mal alle die hier immer nur rum meckern und mehr und mehr und mehr verlangen (Beispiel Gutschriften für eigene Fehler weil falsch gebaut, oder warum muss ich was für echt Geld kaufen) hinter die Ohren schreiben.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Auch ich möchte mich bedanken. Sowas ist bestimmt nicht selbstverständlich. Du wärst bestimmt ein toller AG ;)

    Gefällt dir ein Vorschlag?! Like ihn, das ist die beste Unterstützung

  • Guten Morgen zusammen, auch ich möchte mich für die geschenkten Coins beim Sebastian bedanken. Sebastian du kannst für den Server Ausfall am wenigsten was dafür, meiner Meinung nach und das du dann dich mitten in der Nacht noch aus den Federn begeben hast um hier das Problem noch zu beheben ist einfach Klasse. Ich sag nur Hut ab und wie gesagt Danke dir.


    Glück Auf

    Kohlenhauer

  • Ich schließe mich meinen Vorrednern an und bedanke mich recht Herzlich für die Coins. Auch das schnelle Handeln ist ja nun keine Selbstverständlichkeit um so eine Uhrzeit.

  • Vielen lieben Dank Sebastian.

    Das war doch nicht notwendig. Wir alle wissen was Du für uns tust und dafür sind wir Dir alle Dankbar. Da das Spiel an 36,5 Tagen off-line sein darf hat sich auch keiner beschwert.

  • Ich bedanke mich ebenfalls sehr herzlich, auch wenn es meiner Meinung nach nicht notwendig gewesen wäre.

    Die 10 Coins habe ich mir natürlich trotzdem abgeholt... ;)


    Wer hier schon etwas länger dabei ist, weiß ganz genau, welch tollen Support Sebastian hier ständig leistet.

    Ich kann mich nicht erinnern, in welchem Zeitraum wir an den in den AGB zugesicherten Wert von max. 10% Ausfallzeit herangekommen wären.

    Übers Jahr gerechnet würde dies bedeuten, dass das Spiel für zusammengerechnet mehr als einen Monat nicht erreichbar wäre.

    Wenn ich so zurückdenke, komme ich dabei bestenfalls auf 1 oder 2 Tage, die sich dann über das ganze Jahr verteilen.

    Und am Stück waren das doch auch noch nie mehr als ein paar Stunden...

    Selbst nachts, am Wochenende und sogar im Urlaub reagiert Sebastian immer sehr schnell und behebt das Problem auch innerhalb weniger Stunden.


    Und geht doch auch mal in Euch und überlegt mal, ob das reale Leben vielleicht noch mehr zu bieten hat als dieses schöne Spiel.

    Vielleicht kann man eine eventuelle Ausfallzeit des Spiels auch mal für andere Sachen nutzen und einfach mal vor die Tür gehen, sich mit realen Freunden treffen, einfach mal ein gutes Buch (das sind diese altmodischen Dinger aus Papier mit ganz vielen Seiten mit noch mehr Text drauf, die die Älteren von uns vielleicht noch kennen) lesen, für die Schule oder die Ausbildung lernen oder nächtens vielleicht auch ganz einfach mal schlafen...


    Sehr schön finde ich immerhin, dass die Beschwerden sich doch sehr im Rahmen gehalten haben und richtiges "Gemoser" garnicht aufgekommen ist.


    An Sebastian nochmals ein fettes DANKESCHÖN für die Coins und noch viel mehr für den ständigen konsequenten Support, den er uns seit vielen Jahren ständig und nicht nur in diesem Spiel bietet. Das finde ich wirklich herausragend! :thumbup:

    Und an Euch alle ein Dankeschön, dass ihr das ebenfalls zu schätzen wisst, denn dies ist absolut nicht selbstverständlich!


  • Da schließe ich mich Andreas gerne an...besser kann man es nicht ausdrücken.

    Danke Sebastian:)


    Lieben Gruß

    und

    Gut Wehr


    Roland

    >>>Es kommt immer darauf an...was man daraus macht<<<