Gebäude zurückbauen oder abreißen

  • Hallo,


    Besteht die Möglichkeit eine Funktion ins Spiel zu bringen, somit man Wachen die man nicht benötigt abreißen kann und noch eine Gutschrift bekommen kann?


    Ebenso wenn man z.B. im Polizeirevier Gefängniszellen gebaut hat, wusste da noch nicht das es Gefängnis. Würde die Gerne wieder weg haben wenn möglich. Da ich sehr realistisch spiele was die Wachen angeht und wir so etwas nicht in der Wache haben.


    Mfg RobertD

    Mit freundlichen Gruß

    RobertD


    Mein Ziel im Spiel:

    Ich baue den Landkreis Meißen so genau wie möglich nach, jede Wache an seinem Platz sowie jedes Fahrzeug daran (wenn vorhanden).

  • du hast die Möglichkeit Wachen abzureisen oder mit Coins zu verschieben. So kannst du z.b die Wache mit der nicht benötigten Zelle dorthin schieben wo eben eine Wache mit Zelle real steht.

  • 1. Forensuchen - dieses Thema gibt es schon

    2. Gutschrift für Gebäude-Rückba ugibt es die ersten 24 Stunden nach dem Neubau - später nicht mehr.

    3. Verwahrungszellen gibt es meines Wissens nach in jeder Polizeiinspektion - und einen Rückbau gibt es im Spiel nicht - das wäre dann ein Wunsch und dafür gibt es einen eigenen Bereich "Gebäudewünsche"

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • du hast die Möglichkeit Wachen abzureisen oder mit Coins zu verschieben. So kannst du z.b die Wache mit der nicht benötigten Zelle dorthin schieben wo eben eine Wache mit Zelle real steht.

    Wieviel Coins brauche ich?

    Mit freundlichen Gruß

    RobertD


    Mein Ziel im Spiel:

    Ich baue den Landkreis Meißen so genau wie möglich nach, jede Wache an seinem Platz sowie jedes Fahrzeug daran (wenn vorhanden).

  • 3. Verwahrungszellen gibt es meines Wissens nach in jeder Polizeiinspektion

    So grundsätzlich kann man das nicht sagen. Verschiedene Behörden in NRW setzen auf Zentralgewahrsame ohne dezentrale Gewahrsamszellen in den Wachen.


    PS an den TE: Wenn du realistisch nachbaust, solltest du auch wissen, dass es bei der Polizei keine Gefängniszellen geben kann ...

  • Wie gesagt: innerhalb von 24 Stunden gibt es diese Funktion und sie heißt sogar zurückbauen meine ich. Man bekommt seine Credits oder Coins (je nachdem mit was man bezahlt) hat zurück, allerdings nicht für die Ausbauen etc. die man danach gestartet hat. Der Sinn dahinter ist dass man ein Gebäude unglücklich platziert hat und die Fahrzeuge nicht vernünftig fahren können oder man versehentlich den Marker falsch gesetzt hat. Dort gibt es genau diese Funktion.


    Die zweite Variante mit dem Verschieben wurde hier auch schon als Möglichkeit erklärt, mache ich nicht nochmal.


    Eine Rückbaumöglichkeit für ein Gebäude was man nicht mehr haben will (welcher Typ und aus welchem Grund auch immer, daher finde ich die Frage ob irgendwelche Wachen immer Zellen haben oder nicht auch uninteressant) gibt es nicht mehr und ich finde die braucht es auch nicht: wenn ich mal der Meinung war ich brauche das dort und habe das auch noch ausgebaut dann muss ich das nicht alles bezahlt bekommen wenn ich es zurückgebe - gleiche Diskussion wie beim Wunsch Fahrzeuge verkaufen zu können.

    Will ich das doch verändern und nicht verschieben dann muss ich es halt abreißen, sollten meine Wachen schon teurer sein als am Anfang wird der Bau der nächsten Wache immerhin günstiger.