Welche Map wird verwendet?

  • Hallo,

    ich habe da mal ne Frage:

    Welche Map verwendet das System? Hier wird ja immer wieder mal geschrieben, das die Fahrzeuge eigentümliche Wege nehmen, das Problem hatte ich auch. Ich habe dann mal die Kartenansicht von OSM auf MapKit geändert, und siehe da, dort sind Strassen eingezeichnet, wo auf OSM nur eine Industriefläche eingezeichnet ist. Können davon die Problem kommen?


    Gruß

    Heinrich

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Die Routen kommen meines Wissens nach immernoch von OSM, auch wenn die Mapkit aktiv ist.

    Aber auch wenn ich auf OSM spiele, fahren meine Fahrzeuge z.B. in der Chemiezone von Marl nach Straßen, die nur in MapKit vorhanden sind. Auf OSM sieht das dann so aus, als wenn sie bis an den Rand der Industriezone fahren, dort im Zick-Zack rüber fliegen und am anderen Ende wieder auf eine Strasse weiter fahren.


    Gruß

    Heinrich

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)