Änderung bei der AAO

  • Achtung - dieser Hinweis ist REIN für Script-Entwickler. Du bist ein Spieler? Für dich ändert sich gar nichts!


    Ab demnächst (vermutlich in ein paar Minuten/Stunden) werden bei Checkboxen/Links nicht mehr unbedingt die "0" Werte übertragen.

    Das trifft z.B. im Alarmieren-Fenster auf die AAO-Einträge und Fahrzeug-Checkboxen zu.


    Warum das ganze?

    Durch das Update in der Nacht, kann ich jetzt auch andere Komponenten updaten. Das Framework welches die Checkboxen und Links baut - entfernt diese Werte jetzt automatisch. - Durch die ganzen Updates, dürfte eine Performance-Verbesserung eintreten. Seit heute Nacht nutzen wir übrigens HTTP 2.


    Aktuell bin ich am prüfen, ob es bei mir zu Inkompatibilitäten kommt. Ich bitte euch auch, eure Software entsprechend zu checken.

  • ich glaub da ist ein Fehler bei der Überschrift "Änderung beim(?) der AAO"

    War es wirklich nötig, nur dafür dieses Thema hoch zu holen?

  • OT-Beginn - Tja Jan nimm mal seinen Nicknamen und gib ihn bei Tante Google ein - dann weist du warum dieser Thread aus dem Schlaf geweckt wurde. OT-Ende

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen
  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „Änderung beim der AAO“ zu „Änderung bei der AAO“ geändert.