[Skript Wunsch] RTW anzeigen lassen.

  • Hallo und guten Abend,


    Ich habe einen Wunsch.

    Und zwar, wäre es möglich ein Skript zu schreiben was mir die Einsätze anzeigt, wo sich noch RTW 's verstecken? Ob neue Liste oder farblich hervor gehoben oder ein Symbol in der Einsatzliste.


    Da diese "manuelle" Server Anfrage wohl möglich ist, vielleicht mit so einem Aktualisierungs Button


    Mit freundlichen Grüßen

    Christian

    Gefällt dir ein Vorschlag?! Like ihn, das ist die beste Unterstützung

  • Nichts gegen den Wunsch, ich frage mich nur gerade wozu das ganze:

    Wenn es dir rein darum geht zu wissen ob noch ein RTW da ist wäre die Frage wozu die diese Info benötigst.


    Geht es dir darum das zu sehen wenn du den Einsatz öffnest weil du nicht benötigte RTW frei haben willst dann reicht eigentlich auch ein Click auf "eigenen Rettungsdienst rückalarmieren" und die Frage hat sich erledigt weil jedes Fahrzeug des RD abrückt und frei ist. Also im Prinzip kein Script nötig weil ein zusätzlicher Click.


    Geht es dir darum das in der Einsatzliste zu sehen ohne den Einsatz zu öffnen müsste sich ein Scripter äußern ob das technisch möglich ist, auf jeden Fall würde ich da die Funktion verstehen.


    Wenn man sich einen Premium-Account gönnt kann man das Problem wie von Zp9 beschrieben auch von alleine lösen.


    Ob so ein Script gern gesehen wäre weil es ggf. einen Teil der Premium-Funktion ersetzt beurteile ich nicht, vielleicht sollte ein programmierwilliger Scripter das aber vorher kurz abklären und Irritationen zu vermeiden.

  • Guten Morgen,

    Mein Interesse war wirklich nur daran, zu wissen wo sie sich verstecken. Bei großen Einsätzen für den Verband bearbeite ich erst die Patienten und da bleiben dann gerne mal Sanitäter zurück. Was manchmal zu einer Verknappung führt. Das zurück alarmieren hätte ich manuell gemacht. Dabei habe ich mal garnicht an den Premium Account gedacht.


    Was das Thema dann mal überflüssig macht.

    Gefällt dir ein Vorschlag?! Like ihn, das ist die beste Unterstützung