Falsches Routing in Kiel quer über die Förde

  • Moin Moin ...


    ... ich habe gerade einen lustigen Effekt gesehen und wollte diesen mal melden.

    Ein von mir gesendeter RW ist an statt um die Kieler Förde herum einmal quer drüber gefahren. An dieser Stelle existiert kein Fähranleger, noch eine Fährlinie für Fahrzeuge (nur eine für Menschen von der Verkehrsgesellschaft und der Anleger wäre auch woanders. Im Bildanhang hab ich das mit aktivierter Routenführung mal abgelichtet.


    Mit freundlichen Grüßen,

    EselDompteur





    Um eine Einkommensteuererklärung abgeben zu können, muss man ein Philosoph sein. Für einen Mathematiker ist es zu schwierig.

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  • OK, kein Beinbruch - Dachte ich melde es einfach mal.


    Mit freundlichen Grüßen,

    EselDompteur


    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)