[kein Fehler] Mitarbeiter von Rettungsdienst in SEG Lehrgänge

  • Hallo,

    ich kann Mitarbeiter aus einer Rettungswache in SEG Lehrgänge schicken.

    Jedoch kann ich diese Mitarbeiter dann nicht zu SEG Wachen verschieben.

    Als Ergebnis habe ich dann Mitarbeiter mit deiner SEG Ausbildung in einer Rettungswache welche die Ausbildung dann jedoch nicht nutzen können.

    Ist das Verhalten so gewollt oder ist das ein Fehler?

  • Hallo,

    ich kann Mitarbeiter aus einer Rettungswache in SEG Lehrgänge schicken.

    Jedoch kann ich diese Mitarbeiter dann nicht zu SEG Wachen verschieben.

    Als Ergebnis habe ich dann Mitarbeiter mit deiner SEG Ausbildung in einer Rettungswache welche die Ausbildung dann jedoch nicht nutzen können.

    Ist das Verhalten so gewollt oder ist das ein Fehler?

    Kein Fehler ... Ist so gewollt


    siehe [kein] SEG Fehler

  • Das Verschieben von Personal funktioniert nur zwischen Wachen gleichen Typs, das ist so gewollt.

    Jede Person die dem Rettungsdienst angehört kann aber auch jede Ausbildung des Rettungsdienstes bekommen - weil das schon immer so war ist wohl auch das kein Fehler, einen Vorschlag da was dran zu ändern gibt es bereits.


    Das Spiel kannst du auch umdrehen: an der SEG ausgebildete Notärzte, LNAs oder OrgLs kannst du auch nicht zur Rettungswache schieben.

    Also definitiv kein Fehler und deshalb close.

  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen
  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „Mitarbeiter von Rettungsdienst in SEG Lehrgänge“ zu „[kein Fehler] Mitarbeiter von Rettungsdienst in SEG Lehrgänge“ geändert.