Fensterputzer hängt in Gondel fest

  • Hallo Zusammen,


    durch technische Defekte kommt es ab und zu vor, das Febsterputzer oder Haustechniker in der Gondel eines Hochhauses festsitzen. Vielleicht sind sie auch noch verletzt.

    Auf jeden Fall bildet dieser Einsatz eine Herausforderung für die Höhenretter.


    Benötigte Fahrzeuge:

    1 LF

    1 GW-Höhenrettung

    1 DLK, 40%


    POI: Bürogebäude


    Patienten:

    max. 1

    NEF: 70%

    RTH: 15%

    Allgemeinere Innere oder Neurologie


    Verdienst 1.200 Credits


    Ich bitte um konstruktive Kritik, über Lob würde ich mich auch freuen ;)


    Einen schönen Abend noch


    Darius

  • :thumbup:Dafür:thumbup:

    Meiner Meinung nach kann Chris das so in den Einsatzplan als "Klein FW" übernehmen.:thumbup:






    Liebe Grüße

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:


    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 () aus folgendem Grund: Hinzufügen Einsatzplanung