PKW in Zapfsäule

  • Ein Autofahrer ist mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und ungebremst gegen eine Zapfsäule geprallt.


    3 LF's

    1 RW

    1 ELW 1

    1 GW-Öl

    1 GW-G (10%)

    2 FuStW


    Feuerwachen: 5

    Polizei: 2

    Rettungswache:3


    Verletzte: 1-3 NEF: 60%

    POI: Tankstelle

    Ausbreitung: Tankstellenbrand

    Credits: ~3000


    Gemeinsame Ausarbeitung erwünscht!!

    3 Mal editiert, zuletzt von JuMaHo ()

  • Finde ich gut.


    Ich bin absoluter FW laihe, aber wäre nicht noch Prozentual GWG und Mess ne Option?! Wenn die Leitung undicht wird/ist...


    Und Ausbreitung zun Tankstellenbrand

    Gefällt dir ein Vorschlag?! Like ihn, das ist die beste Unterstützung

  • Würde die Credits auf 1700 senken

  • Ich würde noch nen GW-Gefahrgut zwecks Zusatzmaterial mit einer Wahrscheinlichkeit von 40% hinzufügen. Ansonsten gefällt der Einsatz mir gut.

  • Finde ich gut.


    Ich bin absoluter FW laihe, aber wäre nicht noch Prozentual GWG und Mess ne Option?! Wenn die Leitung undicht wird/ist...


    Und Ausbreitung zun Tankstellenbrand

    GW-G würde ich Prozentual 20-30% hinzufügen.

    Ansonsten gefällt es mir

  • Um hier mal auf den Punkt wieder zu kommen, ob da jetzt - oder Tilde steht interessiert mich nicht, schöner Einsatz, Dafür!

  • Du kommst wohl aus aus Richtung Passau? Da gabs den Einsatz ja erst vorgestern ?


    Würde gut reinpassen, dafür ?

    Allerdings ohne Ausbreitung zum Tankstellenbrand, das ist technisch fast ausgeschlossen, zu viele Rückhalteventile dazwischen.

  • Also ich würde den GWG weg lassen - du hast einen RW und einen GW-Öl dabei - da sollte genug Material zum Auffangen der Betriebsstoffe dabei sein - wenn das wirklich was größeres wird muss sowieso nach alarmiert werden - ansonsten Dafür!

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Du kommst wohl aus aus Richtung Passau? Da gabs den Einsatz ja erst vorgestern ?


    Würde gut reinpassen, dafür ?

    Allerdings ohne Ausbreitung zum Tankstellenbrand, das ist technisch fast ausgeschlossen, zu viele Rückhalteventile dazwischen.

    ich würde es gerne so belassen, mir ist bewusst das es heut zu Tage sehr unwahrscheinlich ist das es so weit kommt, aber ich finde es einfach interessanter so, selbst bei 1%'tiger wahrscheinlichkeit ^^


    Also ich würde den GWG weg lassen - du hast einen RW und einen GW-Öl dabei - da sollte genug Material zum Auffangen der Betriebsstoffe dabei sein - wenn das wirklich was größeres wird muss sowieso nach alarmiert werden - ansonsten Dafür!

    als Kompromiss für alle hab ich einfach mal die Wahrscheinlichkeit herabgesetzt, falls doch mal der supergau Eintritt :D.

    Einmal editiert, zuletzt von JuMaHo ()