Übersicht der Fhz auf Anfahrt

  • Wenn das erste Fahrzeug an der E-Stelle angekommen ist, bekommt man eine Überdicht an benötogten fhz. Mein problem ist wenn da 7 LFs steht, dann muss ich erstmal abzählen, wieviele LFs auf Anfahrt sind bevor weiß, dass ich dann zum Beispiel 2 LFs rausschicken muss.

  • Oben in der Leiste steht, wieviele Feuerwehrleute und THWler am Einsatzort sind. Wozu brsuche ich die Info. Kann man doch gut ersetzten gegen eine Übersicht, welche Fajrzeugklasse am Einsatzort ist.

  • Oben in der Leiste steht, wieviele Feuerwehrleute und THWler am Einsatzort sind. Wozu brsuche ich die Info. Kann man doch gut ersetzten gegen eine Übersicht, welche Fajrzeugklasse am Einsatzort ist.

    Die an der Einsatzstelle befindlichen Fahrzeuge werden ja angezeigt, indem sie oben in der Übersicht nicht mehr angezeigt werden.

    Ob man eine solche Funktion wie von dir oben beschrieben jetzt braucht oder nicht...naja. Ich brauche es nicht wirklich.

  • Oben in der Leiste steht, wieviele Feuerwehrleute und THWler am Einsatzort sind. Wozu brsuche ich die Info. Kann man doch gut ersetzten gegen eine Übersicht, welche Fajrzeugklasse am Einsatzort ist.

    Es gibt Einsätze, die eine gewisse Mindestanzahl an Personal erfordern, da bringt die Anzeige durchaus etwas.

  • Also ich brauch so eine Anzeige auch nicht - meine AAO ist so angelgt das immer alle erforderlichen Fahrzeuge rausfahren plus ein MTW oder anderes FZ als Manpower

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: