Konzept: Mehrstufe-Einsätze

  • Kann man auch die Mehrfachausbreitung ausstellen? Ich selber spiele zwar gerne mit der einfachen Ausbreitung, habe aktuell nervt mich die Mehrfachausbreitung.

  • Kann man auch die Mehrfachausbreitung ausstellen? Ich selber spiele zwar gerne mit der einfachen Ausbreitung, habe aktuell nervt mich die Mehrfachausbreitung.

    Das wäre die Beste Lösung:thumbup:

  • Ich glaube auch, mehr geht ja auch ned @Grisu-il-draghetto -

    Hatte gestern mal:

    brennedes Gras - kleiner Feldbrand - mittlerer Feldbrand - großer Feldbrand - das hat mich auch sehr gestresst.....

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Wäre schön, wenn man mal so eine kleine Liste erstellen könnte, welche Einsätze betroffen sind. So kann man sofort mit Vollalarm da hindüsen und muss nicht immer in den selben Einsatz zwei drei mal rein, Nervt.

    Naja ... wenn ich mir vorstelle, daß sich ein Mülleimer zu Feuer im Krankenhaus zu Großfeuer im Krankenhaus ausbreiten kann... wie sieht das denn aus, wenn man zu nem Mülleimer mit 50 Autos fährt... ^^8o


    Ich hatte heute auch Gras -> Feldbrand klein -> Feldbrand mittel ... so schön die Idee auch ist ... nervt aber doch irgendwie ... zumindest son bisschen ...

    „Bete nicht für ein einfaches Leben. Bete für die Stärke, ein schweres Leben zu ertragen.“


    - Bruce Lee († 1973)



  • Also mir gefällts, macht das Spiel etwas herrausvordernder.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • ich habe fast 300 Einsätze und mich stört es nicht, da bisher nur 2 x Massenschlägerei gekommen ist.

  • Mich stört es auch nicht - im Gegenteil macht das Spiel ein bisschen spannender - weil man nicht weis was kommt.

    Was mich stört sind die ewigen Nörgler - es gab eine Ausschreibung vor der Umfrage - es gab die Umfrage - es gab ein Ergebnis -es gab eine ToDo-Liste - es gab vom Sebastian eine Entscheidung - es wurde ins Spiel intregiert -- überall wurde für das Für und Wieder diskutiert und gehe mal davon aus das Sebastian scheine Entscheidung nach dem Mehrheits- und Machbarkeits-Prinzip entschieden hat - jetzt haben wir es und sollten damit klar kommen und nicht tagelang mimimimi weil es ja so schwierig ist.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich hab das nicht gewählt und will das auch nicht. Mich und einige meiner Verbandskollegen nervt es nur noch, wenn sich jeder dritte Einsatz mehrstufig ausbreitet. Sowas haben wohl nur Spieler gewählt, die ständig nach Realität schreien.


    Also haben wir bereits die Einsatzausbreitung abgeschaltet.

    „Bete nicht für ein einfaches Leben. Bete für die Stärke, ein schweres Leben zu ertragen.“


    - Bruce Lee († 1973)



  • Es ist halt ein wenig schade, das Sebastian nicht drauf eingegangen ist, die Mehrstufigen Einsätze abschaltbar zu machen.

    Eine Ausbreitung ist ja völlig in Ordnung und macht auch Spaß aber zwei dreimal in den selben Einsatz zu müssen, nervt einfach nur noch.

    Entweder man muss ganz auf die Ausbreitung verzichten oder damit leben. Finde ich nicht ganz so dolle aber ändern wird man ja das ganze auch nicht, was sehr schade ist!

  • Mich stört es auch nicht - im Gegenteil macht das Spiel ein bisschen spannender - weil man nicht weis was kommt.

    Was mich stört sind die ewigen Nörgler - es gab eine Ausschreibung vor der Umfrage - es gab die Umfrage - es gab ein Ergebnis -es gab eine ToDo-Liste - es gab vom Sebastian eine Entscheidung - es wurde ins Spiel intregiert -- überall wurde für das Für und Wieder diskutiert und gehe mal davon aus das Sebastian scheine Entscheidung nach dem Mehrheits- und Machbarkeits-Prinzip entschieden hat - jetzt haben wir es und sollten damit klar kommen und nicht tagelang mimimimi weil es ja so schwierig ist.

    das hat nichts mit mimimi zu tun - es gibt leute die es nicht wollten (mich eingeschlossen) und der jetzt weil völlig entnervt lieber komplett ohne Einsatzausbreitung spielt statt mehrmals zum selben einsatz fahren zu müssen - und das nicht ein mal am tag

  • Dann is ja alles gut - Einsatzausbreitung ausschalten und fertig. Dann versteh ich das Gemeckere schon garnicht. Sorry aber mich nervt es ständig das selbe hier zu lesen - und das nicht einmal sondern mehrmals am Tag.

    Die Entscheidung ist gefallen - so ist es halt im Leben.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Mehrstufige Ausbreitung als Option bereit stellen und alles ist gut - es könnte manchmal so einfach sein ;)

    Das ist ja auch ein nachvollziehbarer Vorschlag den man gerne bringen darf. Wurde meine ich auch in diesem Thema gewünscht, wurde halt nicht umgesetzt - für den einen leider, den anderen interessiert es halt nicht.

    Dass es vielleicht nervt wenn man bei einem einzigen Einsatz mehrfach nachalarmieren muss kann ich schon verstehen, andererseits bekommt man aber auch erheblich mehr Credits dafür wenn man die Arbeit macht. Auch wenn es blöde klingt: ist es zu viel dann Ausbreitung abschalten und man hat das Problem nicht mehr. Das bedeutet nicht dass man sich weiterhin die Teilabschaltung wünschen darf!

  • Mal ganz ehrlich... einige scheinen nur noch stumpf AAO klicken, nächster, AAO klicken, nächster,... zu spielen. Wo ist denn da noch die Abwechslung? Das ist doch nur noch reines Credits farmen...

    Meine Güte, man alarmiert die Liste durch, macht die geplanten, die Verbandseinsätze und was dann oben in der eigenen Liste rot ist gibt man frei ;-) oder fährt dann halt mit der Kavallerie hin. Solange die Einsätze nicht verschimmeln oder weniger bringen, weil sie länger offen sind... alles gut. Bei 200+ Einsatzslots stört es selbst auf Turbo nicht, wenn mal 5 oder 10 nen Moment länger belegt sind...

  • Ich weiß nicht, wie es bei anderen aussieht, aber bei uns treten seit mehreren Wochen im Verband (LFV BW) KEINE mehrstufigen Ausbreitungen mehr auf - wurden die deaktiviert oder ist da was kaputt? Häkchen in den Einstellungen ist nach wie vor natürlich gesetzt!

  • Ist mir auch schon aufgefallen, lief bei mir aber bisher immer unter is wohl Zufall. Habe aber auch in letzter Zeit nur sehr wenig gespielt.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.