Routenfindung in Frankfurt am Main

  • Das Problem ist, dass bei Einsätze die innerhalb von sagen eir mal 500 metern von der Wache sind, fahren die Fahrzeuge in Frankfurt nicht aif der Straße zum Einsatz sondern nehmen die Liftlinie. Vorallem bei Wache 2. Da befindet sich eine Schule in der Nähe. Also wenn da Pfefferspray in der Schule benitzt wurde ind ich die Wache alarmiere fahren fahren alle Fahrzeuge der Wache in der Liftlinie

  • Das Problem ist, dass bei Einsätze die innerhalb von sagen eir mal 500 metern von der Wache sind, fahren die Fahrzeuge in Frankfurt nicht aif der Straße zum Einsatz sondern nehmen die Liftlinie. Vorallem bei Wache 2. Da befindet sich eine Schule in der Nähe. Also wenn da Pfefferspray in der Schule benitzt wurde ind ich die Wache alarmiere fahren fahren alle Fahrzeuge der Wache in der Liftlinie

    Die Luftlinie ist in dem Fall wahrscheinlich schneller als die Straße. Deshalb "fliegen" die Fahrzeuge. Da Sebastian auf die Routenberechnung so gut wie gar keinen Einfluss hat, wird sich in diesem Punkt wahrscheinlich auch nicht wirklich was ändern. Und ob die Fahrzeuge nun fliegen oder auf der Straße fahren ist ja relativ egal. Hauptsache sie kommen am Einsatzort an.

  • Die Luftlinie ist in dem Fall wahrscheinlich schneller als die Straße. Deshalb "fliegen" die Fahrzeuge. Da Sebastian auf die Routenberechnung so gut wie gar keinen Einfluss hat, wird sich in diesem Punkt wahrscheinlich auch nicht wirklich was ändern. Und ob die Fahrzeuge nun fliegen oder auf der Straße fahren ist ja relativ egal. Hauptsache sie kommen am Einsatzort an.

    Das kannst du so nicht sagen, bei mir die auch auf der Straße, wenn sie nur zur Rückseite der Wache müssen. Ich vermute mal eher, das die Wache zu weit von der Strasse weg ist und die Fahrzeuge dann keinen Anfang finden. Ein Tipp: Bau mal ne Wache dichter an der nächsten Strasse und Teste es dann mal. Die Wache kannst du ja innerhalb von 24 Std wieder abreißen und bekommst die Credits zurück. Wenn es daran liegt, wirst du einige Coins opfern müssen und die bestehende Wache verschieben müssen


    Gruß

    Heinrich

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)