Ich suche einen Verband nähe Remscheid und Wuppertal

  • Meine Freundin und ich suchen einen Verband der Aktiv ist und auch in WhatsApp oder Telegram vertreten ist. Ihre Wachen sind in Wuppertal und meine in Remscheid. Wenn ihr einen guten Verband kennt, in einem seit oder selbst einen hat meldet euch bitte bei uns. WIr versuchen auch täglich aktiv zu sein und unseren Beitrag zu leisten.


    Zu uns:

    Sie noch am Anfang stehend mit 2 Feuerwehrwachen und eine Polizei Wache.

    Alter: 18


    Zu mir:

    Schon ein paar mehr wachen an der Zahl:

    1x Bereitschaftspolizei

    12x Feuerwehrwachen

    1x Polizeiwache

    1x SEG

    1x THW

    2x Rettungsdienst

    1x Krankenhaus

    und jede schule ist einmal im Besitz



    Alter: 19

  • https://www.leitstellenspiel.de/alliances/1842


    Landeseinsatzkräfte NRW&Nachb.


    Auch wir sind sehr zahlreich im Bundesgebiet vertreten. Da wird auch für "Deine Ecke" was dabei sein. Wir würden uns freuen, Dich bei uns begrüßen zu können.


    Was wir Dir bieten können:


    -eine geordnete Verbandstruktur

    -sehr erfahrene Admins/Co-Admins (alles langjährige Spieler)

    -zum teil kostenlose Krankenbetten

    -kostenlose Lehrgänge für jede Schulform

    -zum teil kostenlose Gefängniszellen

    -einen ausführlichen Anfängerleitfaden und Hilfe durch alle Mitglieder bei Fragen/Problemen/Nöten

    -mehrere tägliche Einsatzfreigaben sowie mehrere tägliche GSL´s (so wird das Geld verdienen leicht gemacht)

    In Spitzenzeiten liegen die Einsatzfreigaben bei bis zu 200 Einsätzen


    Solltest Du im Vorfeld Fragen haben, so kannst Du Dich gerne bei mir melden. Entweder hier im Forum oder per PN im Spiel (gleicher Name).



    -Odo-

    Co-Admin

    Landeseinsatzkräfte NRW&Nachb.

    „Bete nicht für ein einfaches Leben. Bete für die Stärke, ein schweres Leben zu ertragen.“


    - Bruce Lee († 1973)



  • Von mir auch Willkommen!

    „Bete nicht für ein einfaches Leben. Bete für die Stärke, ein schweres Leben zu ertragen.“


    - Bruce Lee († 1973)



  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen