Geplante Einsätze werden nicht beendet

  • moin moin,


    Ich bin gerade online gekommen und bin die aktuellen Einsätze im Verband angefahren. Dabei sind mir 5 geplante Einsätze ins Auge gestochen welche eigentlich schon seit Stunden Abgeschlossen sind:


    ANGEMELDETE DEMONSTRATION - GEFAHRENPOTENTIAL

    Einsatz eingegangen: 12. Januar, 08:55 Uhr

    /missions/945405818


    ABSICHERUNG RADRENNEN

    Einsatz eingegangen: 12. Januar, 05:39 Uhr

    Einsatz eingegangen: 12. Januar, 05:39 Uhr

    /missions/945352008


    BRANDSICHERHEITSWACHDIENST IM THEATER

    Einsatz eingegangen: 12. Januar, 05:33 Uhr

    Einsatz eingegangen: 12. Januar, 05:33 Uhr

    /missions/945351286


    GEPLANTE AUTOBAHNSPERRUNG

    Einsatz eingegangen: 11. Januar, 17:58 Uhr

    Einsatz eingegangen: 11. Januar, 17:58 Uhr

    /missions/945010974


    ENTSCHÄRFUNG VON WELTKRIEGSBOMBE

    Einsatz eingegangen: 11. Januar, 16:45 Uhr

    /missions/944953000



    kannst du die beenden bzw. zurück setzen Sebastian ? Danke

  • Der Einsatz läßt sich öffnen und ich lade die Seite regelmäßig neu. Zudem war ich nicht durchgehend online. Nach den Reloads steht er da prächtig wie eh und je

  • Die Einsätze sind immer noch offen und sie lassen sich auch weiterhin öffnen

    (wie hätte ich denn sonst sagen können von wann die sind ;)

    BayHH

    SW-Admin bei Florian Hamburg

    LSS-Wiki -Autor


    Supportinfos: OS: Win 10 pro 64bit; Web: Google Chrome; Provider: Vodafone; Ort: Hamburg

    Einmal editiert, zuletzt von BayHH ()

  • Der oben beschriebene Einsatz wurde auch jetzt gerade bei mir geschlossen.

    Eine Vergütung gab es dafür nicht.

    Er wurde also behandelt wie ein nicht-erfüllter, regulärer Einsatz. Und eben nicht wie ein erfüllter geplanter Einsatz, was er jedoch war.

  • Es gibt leider aktuell eine Handvoll Einsätze, die wurden von einem Server mit schluckauf generiert und können deswegen nicht richtig fertiggestellt werden :(


    Das sollte sich jetzt aber langsam wieder einpendeln.

  • Es gibt leider aktuell eine Handvoll Einsätze, die wurden von einem Server mit schluckauf generiert und können deswegen nicht richtig fertiggestellt werden :(


    Das sollte sich jetzt aber langsam wieder einpendeln.

    heist das wir sollen die restlichen 3 verfallen lassen? (was dann wahrscheinlich heute nacht passieren wird?

    Offen sind noch

  • Dem Server gute Besserung :)

    Dann wünsche ich im auch mal gute Besserung ^^


    Ich vermute mal die handvoll Einsätze wurden gestern generiert und sollten spätestens heute Nacht alle weg sein,


    ich hätte da nämlich noch einen, wurde grade erst frei gegeben und ist aber schon von gestern.

    [VERBAND] GEPLANTE AUTOBAHNSPERRUNG

    Einsatz eingegangen: 12. Januar, 11:37 Uhr - Vor 1 d 1 h 38 min
    AVUS Nordkurve, 14055 Westend

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Kann ich so nicht bestätigen.


    Es sind soeben 3 geplante korrekt beendet worden. Einer von mir und zwei aus dem Verband,

    „Bete nicht für ein einfaches Leben. Bete für die Stärke, ein schweres Leben zu ertragen.“


    - Bruce Lee († 1973)



  • Kann ich so nicht bestätigen.


    Es sind soeben 3 geplante korrekt beendet worden. Einer von mir und zwei aus dem Verband,

    Ließ dir das Thema mal bitte durch. Das aktuelle alle fertig werden ist bei mir im verband auch so. Aber ab und an hängen manchmal welche.

  • ... Aber ab und an hängen manchmal welche.

    Kann ich auch nicht bestätigen.


    Bei mir und im Verband hängen keine. Nicht immer und auch nicht ab und an.

    „Bete nicht für ein einfaches Leben. Bete für die Stärke, ein schweres Leben zu ertragen.“


    - Bruce Lee († 1973)



  • So ein Problem hatte ich noch nie - das ein fertiger mal in der Liste stehen bleibt kommt ab und an mal vor aber nur wenn ich länger (ca 1 Std) nicht aktiv spiele aber das Einsätze nicht fertig werden NÖ hatte ich in drei Jahren noch nie

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: