[FW] Brand Schule

  • So hier mal wieder eine kleine überlegung. Brand in einer Schule als Erweiterung für den Brand Klassenraum.


    Benötigte Fahrzeuge:

    2x ELW 1

    1x ELW 2

    15x LF

    2x DLK

    3x FSTW

    Optional:

    GW-A 50%

    RW 25%


    Optional wenn gebaut:

    1x MTW TZ

    1x GKW

    1x MzKw


    Rettungsdienst:

    Patientenzahl: 15-25 Pat

    NEF Wahrscheinlichkeit 20%

    Transportwahrschinlichkeit 35%

  • Großbrand würde Sinn machen, aber nur Brand nicht, da das auch einfach ein Mülleimer sein könnte und der Brand in meinen Auge schon mit Brand in Klassenzimmer, abgearbeitet ist.

  • Mach daraus Großbrand in Schule, wie Gutefr4ge schon sagt und schraube die Pat. was hör. Würde hier sogar sagen, 30 - 40 Pat..

    Sonst schöner Einsatz, Dafür.

  • Gerne auch größer, ggf als VGSL? War mir da unsicher

    Das wäre dann, finde ich, wieder zu übertrieben, einfach nur den Namen, Großbrand in Schule, 20-40 Verletzte und er ist in Meinen Auge sehr gut.

  • Jo, ich stimme den anderen zu, Großbrand in Schule wäre in toller Einsatz, wegen den dafür benötigten Fahrzeuge würde ich persönlich vielleicht noch eine weitere DLK dazunehmen und auf jeden Fall den GW-A!