Hallo ![]()
Ich verstehe auch nicht warum in diesem Einsatz ein DGL gebraucht wird. Es wird lediglich ein Funkstreifenwagen genutzt und ich denke das man da keinen DGL brauch.
LG
Chris
Hallo ![]()
Ich verstehe auch nicht warum in diesem Einsatz ein DGL gebraucht wird. Es wird lediglich ein Funkstreifenwagen genutzt und ich denke das man da keinen DGL brauch.
LG
Chris
Community-Team Leitstellenspiel es wurde hier mehrfach erwähnt, dass der DGL hier Quatsch ist und trotzdem interessiert euch das wieder mal nicht? Warum wünscht ihr euch Beteiligung wenn wir euch - wie so häufig - am Arsch vorbei gehen? Respektlos!
Nicht euer Ernst...
Wie oft haben wir gesagt, das der DGL hier Blödsinn ist ![]()
![]()
Alle sagten nein und im Vorschlag war nie die Rede vom DGL...
Ganz ehrlich, wenn ihr schon irgendwas einführen möchtet, dann schaut nach, ob alle einverstanden sind...
DGL = Nein ! Wird trotzdem eingeführt ![]()
Dann könnten wir das Thema schließen lassen und ihr stellt nur die nächsten Einsätze rein.
Sonst ist das alles hier nur Blödsinn ![]()
Oder um es so zu formulieren:
Warum wünscht ihr euch Beteiligung wenn wir euch - wie so häufig - am Arsch vorbei gehen? Respektlos!
Dem ist leider nichts hinzuzufügen...
Wenn ihr das beim nächsten Einsatz macht, dann kann der Spaß geschlossen werden, PUNKT ![]()
Bitte in Zukunft mehr das machen, was sich die Community wünscht, sonst geht's wieder mit OT los und dann gibt es noch mehr Stress...
Der DGL im diesem Einsatz war tatsächlich ein Fehler, da gab es ein internes Missverständnis. Ist jetzt raus.
Nicht ganz: Es geht um einen Brand auf altem Fabrikgelände. Dies impliziert, dass die Fabrik (oder größere Teile davon) stillgelegt bzw. etliche Jahre außer Betrieb ist. Je nach dem wie lange dies schon ist, ist man ganz schnell bei einer Fabrik in schlechtem Zustand oder Ruine.
Wo steht da was von Brand? Titel ist doch verletzte Person in verlassenem Gebäude, also erst mal kein Feuer. Ich bin da so gedanklich eher an einem "Lost Place", wo irgendwelche "Erkunder" drin herumlaufen und sich irgendwie so verletzt haben, das sie die Rettung benötigen. Und das kann auch ein Absturz in einem ungesicherten Schacht sein, darum wäre dann die Höhenrettung vielleicht von Nöten.
Wo steht da was von Brand? Titel ist doch verletzte Person in verlassenem Gebäude, also erst mal kein Feuer. Ich bin da so gedanklich eher an einem "Lost Place", wo irgendwelche "Erkunder" drin herumlaufen und sich irgendwie so verletzt haben, das sie die Rettung benötigen. Und das kann auch ein Absturz in einem ungesicherten Schacht sein, darum wäre dann die Höhenrettung vielleicht von Nöten.
Es stehen zwei Einsätze im Post, du nur müssen scrollen runter dann du sehen etwas von Feuer in Lost Place
Liebe Community,
unser Winterevent geht noch bis Ende März, wir möchten genre diese Woche noch einen zusätzlichen Wintereinsatz hinzufügen, der hier im Forum vorgeschlagen wurde, und zwar unter Eishockey Risikospiel
Eishockey Risikospiel
Anforderungen:
Gefangene / Patienten
NEF Wahrscheinlichkeit: 15%
Variante LauKw (75% Wahrscheinlichkeit)
Voraussetzung:
Anforderung:
Außerdem soll der Wintereinsatz “Unbefugtes betreten einer Eisfläche” die Möglichkeit bekommen, sich zu “Person in Eis eingebrochen” auszubreiten.
Und wir möchten folgenden Einsätzen LauKw-Varianten hinzufügen:
Wir freuen uns auf euer Feedback.
Euer Leitstellenspiel-Team
Kann gerne dauerhaft ins Spiel, ist ja ein Hallen-Spiel Wetter-/Saisonunabhängig.
Mal ne Frage: Wenn der gemeine Forenuser hier 2 Themen in einem Thread verpackt, wird das direkt von euren Moderatoren gelöscht ohne Vorwahnung.
Nun stellt sich mir die Frage, wieso ihr das Thema "Neuer Wintereinsatz" mit dem Thema "LauKw-Einsätze" in einem Thread vermischt?
Wenn es diese Regel gibt, dann haltet euch selber bitte auch daran, denn unter dem Aufhänger "unser Winterevent geht" liest niemand weiter bis unten um zu erfahren, dass es neue lauKw-Einsäte bzw. Varianten gibt.
Gruß
jayjay
Kann gerne dauerhaft ins Spiel, ist ja ein Hallen-Spiel Wetter-/Saisonunabhängig.
So sehe ich das auch - BTW muss da mal wieder ein Thema hochholen
Ich würde es schöner finden wenn der DGL auch als optionale Komponente kommen würde. Bis jetzt sind die BePo Einsätze so angelegt. Warum kommt jetzt der Stilbruch ?
Ich sehe hier auch nicht ganz, warum der Einsatz nur im Winter stattfinden soll. Eishockey wird doch im Hallen gespielt.
Ich sehe hier auch nicht ganz, warum der Einsatz nur im Winter stattfinden soll. Eishockey wird doch im Hallen gespielt.
Aber alle Mitteleuropäischen Eishockeyligen haben Pause. Meist April bis Mitte September
Aber alle Mitteleuropäischen Eishockeyligen haben Pause. Meist April bis Mitte September
Vorschlag zur Güte : Der Einsatz wird nur für Frühjahr, Herbst und Winter integriert. Sollte doch machbar sein ? Community-Team Leitstellenspiel Oder ?
Also ich würde da nicht unterscheiden. Ganz oder dann halt leider nur im Winter, was schade wäre tolle Einsätze nur zu bestimmten Zeiten zuzulassen. Nein mir geht's nicht um Credits.
Sonnst müsste wir bestimmt noch weitere ganzjährige Einsätze überarbeiteten und kommt mir persönlich nicht mit im realen ist es ja so.
Flächenbrände sind ja im Winter auch unwahrscheinlicher als im Sommer. Dann müssten wir hier dann mur Sommer machen
Wo hat man täglich Gasexplosion en oder Bauernhofbrände?!
Die BuLi-Spiele müsst man dann auch alle Naselang deaktivieren und wieder Aktivieren... WInterpuse, Sommerpause Länderspiel-EM/WM-Pausen....
Kann ruhig Ganzjährig bleiben
Flächenbrände sind ja im Winter auch unwahrscheinlicher als im Sommer. Dann müssten wir hier dann mur Sommer machen
Also bei uns ists derzeit so - wir haben diesen Winter nicht einmal noch die Schneeschaufeln aus dem Keller geholt. Bedenklich ist bei uns auch die Trockenheit - weiss gar nicht wann wir den letzten Niederschlag hatten. Aber zusammengefasst - in Wirklichkeit wärs mir egal, wenn "Jahreszeiteneinsätze" das ganze Jahr kommen.
[…]
Flächenbrand war vielleicht das falsche Beispiel. Da passt das Bundesligaspiel besser - sorry. Dann müssten wir diese noch anpassen.
Deshalb bleibe ich dabei - ganzjährig
Bin auch für für eine Änderung von nur im Winter zu das ganze Jahr über..
Eine DGL Variante wäre auch schön.
Kann mich danur anschließen...
Eishockey wird nicht nur im Winter gespielt. Von daher sehe ich den Einsatz auch für das ganze Jahr.
Kann mich danur anschließen...
Eishockey wird nicht nur im Winter gespielt. Von daher sehe ich den Einsatz auch für das ganze Jahr.
An sich ists mir egal - die Einsätze können ruhig das ganze Jahr kommen - aber selbst in Kanada ist der Spielbetrieb im April zu Ende
Und ich kenne keine Eishockeyverrücktere NAtion ![]()