Einsatzplan

  • Beitrag von WestMG ()

    Dieser Beitrag wurde von Calli01 aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • Ich bin für den Einsatz mit eigenem POI.


    Und mal so von wegen POI Check:

    Der war zwar ganz nett aber da hast dann n POI in Düsseldorf checken sollen und bist eigentlich in Rhein Main zuhause und kannst dann nichts machen eigentlich.


    Daher muss man damit nunmal jetzt aktuell leben: Alle POIs oder nur Eigene

  • Beitrag von WestMG ()

    Dieser Beitrag wurde von Calli01 aus folgendem Grund gelöscht: Provokation ().
  • Beitrag von Jan (jxn_30) ()

    Dieser Beitrag wurde von Calli01 aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • Beitrag von Adlerschrei ()

    Dieser Beitrag wurde von Calli01 aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • Beitrag von Adlerschrei ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Alligator31072004 ()

    Dieser Beitrag wurde von Calli01 aus folgendem Grund gelöscht: OT, habe dir mal eine PN geschrieben. ().
  • Beitrag von Adlerschrei ()

    Dieser Beitrag wurde von Calli01 aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • Liebe Leitstellen-Community,


    hier kommen die nächsten beiden Einsätze:


    Diese Woche geht es um einen „KFZ-Diebstahl“.


    Dafür benötigt ihr:

    Eine Polizeiwachen

    Einen Streifenwagen


    Der durchschnittliche Verdienst beträgt 300 Credits, hier noch der Link zum Post: [Pol] Kfz-Diebstahl



    Nächste Woche steht dann ein „Brand in einem metallverarbeitendem Betrieb“ an


    Diese Wachen werden benötigt:


    7x Feuerwehrwachen

    2x Polizeiwachen

    3x Rettungswachen


    Und diese Fahrzeuge kommen zum Einsatz:


    3x LF

    1x DLK

    1x RW (50% Anforderungswahrscheinlichkeit)

    1x ELW 1

    2x Streifenwagen

    24x Minimum Feuerwehrpersonal


    Es gibt bis zu 3 Patienten (20% NEF, 60% Transport benötigt, Allgemeine Innere)


    Durchschnittlich könnt ihr 2700 Credits bekommen. Das ist der Forenpost: Brand in Metallschleiferrei


    Wir freuen uns auf euer Feedback!


    Viele Grüße


    Rüdiger vom Community-Team

  • Der zweite Einsatz wäre mal wieder ein Musterbeispiel für die Einführung der Sonderlöschkomponente (Tro-LF/TLF, TLF20/40-SL, AB-Sonderlösch) weil dort eben Löschpulver, Sand oder CO2 gebraucht wird und das auf kaum einem normalen LF/TLF ausreichend verlastet ist.

  • Kauf dir einen AB/GW/HLF/TLF/LF und benne es um in AB-Sönderlöschmittel oder Fahrzeug XY und packe es an deine AAO für diesen Einsatz - Problem gelöst.


    Einsätze können so kommen

    KOLLEGE LAUCH

    Fachkraft für Spekulationsdiagnostik mit Fachfortbildung in Vitalfunktionsmechatronik

    Löschpatsche mit pädagogischer Ausbildung zum bilden eines Arbeitskreises vor Ort

    Allwissender für fahrbare, mehrfach teleskopierbare Rettungswege

  • Kauf dir einen AB/GW/HLF/TLF/LF und benne es um in AB-Sönderlöschmittel oder Fahrzeug XY und packe es an deine AAO für diesen Einsatz - Problem gelöst.


    Einsätze können so kommen

    Diese sinnfreien destruktiven Kommentare kann man sich sparen...........Sonst hätte man insgesamt nur 1 MTW einführen brauchen, weil man kann ihn ja umbenennen in jedes anderes Fzg............:rolleyes:

  • Der zweite Einsatz wäre mal wieder ein Musterbeispiel für die Einführung der Sonderlöschkomponente (Tro-LF/TLF, TLF20/40-SL, AB-Sonderlösch) weil dort eben Löschpulver, Sand oder CO2 gebraucht wird und das auf kaum einem normalen LF/TLF ausreichend verlastet ist.

    Es gibt im Spiel bereits das ULF, welches genau solche Sonderlöschmittel dabei hat. Das wäre für den Einsatz ggf. eine sinnvolle Ergänzung, auch wenn es dann ein WF-Einsatz wird.


    Hybrid-Real-Bauer in Frankfurt, Teilzeit Grafiker und Experte für alles ;)


    Hier geht's zu meinen Grafiken


    Meine Grafiken dürfen ohne meine Zustimmung nur im Leitstellenspiel verwendet werden!

    Sie dürfen, auch nicht in Teilen, verändert oder kopiert werden!

    Eine Nutzung in euren Grafiksets ist nur nach vorheriger Genehmigung gestattet!

  • Diese sinnfreien destruktiven Kommentare kann man sich sparen...........Sonst hätte man insgesamt nur 1 MTW einführen brauchen, weil man kann ihn ja umbenennen in jedes anderes Fzg............:rolleyes:

    Eine Sonderlöschmittelkomponente führt sich ja nicht von selbst ein; zudem ist diese (als extra Fahrzeuge mit größeren Mengen für solche Einsätze) immer seltener bei BF (geschweige denn FF) zu finden - WF, klar logisch; da haben wir dann aber das ULF.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Landesbrandmeister

    ------------------------------------