Einsatzplan

  • Das ist ein WF Einsatz und soll es bitte auch bleiben, somit natürlich auch mit POI.

  • Beim GW G geb ich dir recht. Das ULF ist bei einer Chemiestandort Wache ein Standardfahrzeug und mehrfach vorhanden, daher finde ich die Anforderung mit 2 ULF sehr gut.

    Also ich habe meine WF-Wache nur mit je einem Fahrzeug je WF-Fhz-Typ stehen.

  • Schöner Werkfeuerwehr Einsatz, bitte auch dabei belassen. ULF würde mir auch eines reichen, hätte aber auch kein Problem mit 2. POI natürlich unverzichtbar, eventuell neben Chemiepark noch Industrie allgemein!? Ansonsten Top.

  • Dann wie wir es schon bei einigen Einsätzen haben, den Einsatz 2x hinzufügen. einmal mit dem POI und einmal ohne wie dein und von anderen der wunsch ist . die ohne poi version anforderungen sind i.o.

    Sollte der Einsatz auch ohne WF und ohne POI aufgenommen werden, müsste die Zahl der Streifenwagen erhöht werden, da die Situation außerhalb eines Werksgeländes im öffentlichen Verkehrsraum eine ganz andere ist. Mindestens 3, besser 4. (Wie EG112 auch bereits selbst schrieb.)


    Ich bin allerdings gegen eine zusätzliche Variante ohne POI. Als WF-Einsatz ist der gut so. Inhaltlich sonst keine Anmerkungen.

  • Den Vorschlag Einsatz ohne POI habe ich nur als Ergänzung genommen weil er gleich nach der Vorstellung so als Wunsch kam .

    Ich persönlich find Ihn als reinen WF-Einsatz OK - eben mit den Änderungen von mir also entweder gar kein Gefahrguteinsatz oder eben mit allen Komponenten (GWG + DEKON-P).

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Eine unbekannte Flüssigkeit kann erst mal alles sein, zuerst muss mal erkundet werden was es ist. Das hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, was geliefert wird. Demnach passt der Einsatz. Desweiteren hat z.B. eine Spedition mehr Güter auf dem Lastwagen, welche nicht alle für einen Betrieb bestimmt sind, ergo weiß der eine Betrieb zwar was im gehört aber eben nicht was sonst noch auf dem LKW ist.

  • Dafür müsste er aber Papiere von der Fracht haben.
    Gerade im Gefahrgutbereicht ist das ja Pflicht.....

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Dafür müsste er aber Papiere von der Fracht haben.
    Gerade im Gefahrgutbereicht ist das ja Pflicht.....

    Ich nähere mich aber keinem LKW, der bei einem Chempark, auf dem Parkplatz steht und aus dem eine Flüssigkeit austritt, ohne einen CSA. Da ich davon ausgehen muss, dass es ein Tödlicher Stoff sein kann. Deswegen, gehe ich auch nicht, so ins Fahrerhaus und such nach dem Schein, sondern hau einen Alarm für die FW raus, für das sind die ja da.

  • Ich bin für eine Namensänderung wie z.B.: Austritt von flüssigem Gefahrstoff

    Dann können wir den Einsatz weglassen, denn wir haben schon Leck in Chemikalientank.

  • https://www.leitstellenspiel.de/einsaetze/559

    ICh denke, damit kann man zufrieden sein :) Danke liebes Team :)

  • Danke für den neuen Einsatz;):thumbup:

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Liebe Community,

    gerne möchten wir euch den für diese Woche geplanten Einsatz aus dem Einsatzplan vorstellen: Bei diesem steht ihr Sicherheitswache bei einem Motocrossrennen.

    Der Name ist folglich "Absicherung Motocrossrennen" und der Einsatz ist auf dem neuen POI "Motorsportanlage" angedacht.

    Ebenfalls hat er folgende Wachenvoraussetzungen:

    1x Schnelleinsatzgruppe

    3x Rettungswachen

    5x Feuerwachen

    Generiert wird der Einsatz von einer Schnelleinsatzgruppe.



    Folgende Fahrzeuge werden an der Einsatzstelle gefordert:

    4x Rettungswagen

    1x Löschfahrzeug

    1x Gerätewagen Sanität

    Statt der Rettungswagen können sowohl KTW als auch KTW Typ B zu diesem Einsatz geschickt werden.


    Es handelt sich bei diesem Einsatz wie erwähnt um eine Sicherheitswache. Die Dauer des geplanten Einsatzes beträgt 4 Stunden, wobei der durchschnittliche Credit-Verdienst bei 3000 Credits liegt.



    Wir freuen uns auf euer Feedback zu diesem Einsatz und dem neuen POI!

    Euer Community-Team