Einsatzplan

  • Ich würde den Einsatz für alle Spieler laufen lassen und nicht für den Verband, da man Verbandsgroßeinsätze auch selber erstellen kann. Die Credits würde ich so lassen wie sie sind :D Spaß etwas runterdrehen könnte man die schon.

  • Folgeeinsätze: Kleiner Feldbrand, Dachstuhlbrand, Brennender Baum, Kleiner Waldbrand, Flächenbrand (3000 Liter), Mülleimerbrand, Brennende Bushaltestelle, Brennendes Gebüsch, Brennendes Gras, Brennender LKW und PKW, Brennender Caport, Brennende Garage, Brennender Papiercontainer, Containerbrand, Brennender Anhänger, Traktorbrand, Heimrauchmelder ausgelöst, Sperrmüllbrand, Motorradbrand, Scheunenbrand, Brennender Stall, Feuer auf Balkon, Kleinbrand in Kirche, Schornsteinbrand, würde sagen, das sollte reichen.


    Würde ich jetzt mal vorschlagen. :saint:

  • Nicht zwigend, die meisten Firmen haben da draußen keine Werkfeuerwehr. Bei mir in der nähe ist eine von Europas größten Holzkohle Fabrik, da brennt es regelmäßig und Einsatzkräfte aus drei Bundesländern schlagen dann dort auf. Trotzdem besteht die Werkfeuerwehr aus einem vor 1980 gebauten TSF.


    Bei einer Feuerwerks Firma würde ich aber auch von einer Werkfeuerwehr ausgehen

    Es geht hier um eine Feuerwerksfabrik und die hat definitiv eine Werkfeuerwehr, ist gesetzlich vorgeschrieben.

  • Es geht hier um eine Feuerwerksfabrik und die hat definitiv eine Werkfeuerwehr, ist gesetzlich vorgeschrieben.

    Die Firma Weco in Eitorf hat definitiv KEINE Werkfeuerwehr, noch nicht mal eine Betriebsfeuerwehr. Und die schimpfen sich Europas größter Hersteller von Feuerwerkskörper.


    Edit: Was nicht heißen soll,dass ich dagegen bin, dass dieser Einsatz an die WF gebunden wird. Sinnvoll ist das schon.

    Einmal editiert, zuletzt von Belu ()

  • Liebe Community,



    wir hören euren Ruf nach der Änderung des Einsatzes auf einen normalen Einsatz. Ich habe mich mit dem Team besprochen und wir bringen euch den Einsatz „Explosion in Feuerwerksfabrik“ als regulären Einsatz ins Spiel!



    Entsprechend hat unser Game-Design den Einsatz angepasst, um jedem Spieler einen großartigen Einsatz bieten zu können.


    Ihr benötigt natürlich auch entsprechende Wachen.


    Ihr benötigt:


    30x Feuerwachen

    3x THW Ortsverbände

    10x Rettungswachen

    1x Werksfeuerwehr

    5x Polizeiwachen

    1x Polizeihubschrauberlandeplatz



    Weiterhin haben wir die Fahrzeugspezifikationen angepasst:



    40x LF

    10x RW

    6x ELW1

    1x ELW2

    3x GW-Mess

    1x GW-Gefahrgut

    6x DLK

    1x GW-Öl

    5x Schlauchwagen

    2x GW-Atemschutz

    1x Dekon-P

    10x Streifenwagen

    1x Polizeihubschrauber

    2x THW MzKw

    2x THW Mtw-TZ

    2x THW Gkw

    2x LKW-K9

    2x THW Radlader

    1x GW-Werkfeuerwehr

    1x Teleskopmast

    1x Ulf



    Dieser Einsatz wird am POI „Industrie-Allgemein“ stattfinden und von der Werkfeuerwehr generiert.



    Diese Mission fordert von euch weiterhin zwischen 30 und 50 Patienten zu behandeln. Eure Notärzte werden mit einer Wahrscheinlichkeit von 75% benötigt, während ein Transport zu 85% fällig wird.



    Bei diesem großen Einsatz lassen sich dann circa 15600 Credits verdienen. :)




    Euer Hendrik

  • Erste Sahne:thumbup: - Danke für de Änderungen;) - DAS WAR SPITZE :evil:- DAFÜR:thumbup:

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Super -- ist gekauft :):):)

  • Nicht böse gemeint, aber 1 ELW 2 auf 6 ELW 1?

    Und der Turbolöscher sollte vielleicht auch noch mit rein?

    Ein Turbolöscher hat hier nichts verloren, den gibt es ausschließlich bei Chemiestandorten.


    So wie er abgeändert wurde würde er schon passen. Dafür ???

  • lieber Community-Team Leitstellenspiel und restliches LSS-Team,


    1. Danke für die Umänderung des Einsatzes mit allen Belangen die die Community hatte. Top Kommunikation. Chapeaux...


    aber...

    2. Ihr als Entwickler/Betreiber und Forenleitung solltet und dürft keine Kardinalsfehler was Rechtschreibung bzw. Benamsung angeht begehen. Es gibt keine Werksfeuerwehr... es ist und bleibt eine Werkfeuerwehr. Da gibt es kein s drin. Ich weis, dass dies kleine Spitzfindigkeiten sind, dennoch erachte ich es als wichtig, dass zumindest der Entwickler/Betreiber/offizielle Vertreter dies richtig handhabt. Von dem einfachen Forennutzer kann ich dies nicht unbedingt erwarten.

    Es sei denn ihr schreibt und redet österreichisch, dann könnt ihr bei Werksfeuerwehr bleiben. Aber ich glaube man ist sich einig, dass dies hier ein deutschsprachiges Forum ist. ??


    PS: hab ich mich eigentlich schon für den super Einsatz bedankt?? ?

  • Finde es schade, dass leider nicht ein Folgeeinsatz dabei ist, obwohl sich der Einsatz so stark dafür anbieten würde.