Einsatzplan

  • So wie ich Hendrik in Privaten "Gesprächen" verstanden haben, sind komplett andere Leute für die Server da und wieder andere für die Einsätze usw. und wie auch schon gesagt wurde, arbeiten sie daran, aber durch die momentane Lage, die alle betrifft und uns auch noch stärker betreffen wird, ist halt nun mal nix schnelleres möglich und dadurch jetzt so etwas zu unterlassen, müssen sie selber wissen. Wenn es für die Server schlecht wäre, dann wären sie nicht so doof und würden einen neuen Einsatz bringen.

  • Es geht um die Prioritätensetzung - und die sollten aktuell den Servern gehören, bevor man sich an irgendwas anderes macht. .......

    Und deshalb sollen keine Einsätze mehr ins Spiel kommen? Wenn die alle Accounts löschen, wird der Server auch bisschen besser laufen.

    Nur wegen den Servern, sollen die jetzt das ganze Spiel nicht mehr weiterentwickeln? - Nein, danke.

    Außerdem haben die x-Mal gesagt, dass sie sich um die Server kümmern, wie viele Male sollen die es wiederholen.

    Oder willst du bei denen vorbeikommen und mithelfen?

  • Dafür

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!

  • Liebe Community,

    wir möchten euch diese Woche den Einsatz „Baumbrand“ aus dem Einsatzplan präsentieren.


    Für diesen Einsatz benötigt ihr 2x Feuerwachen, sowie 1x Löschfahrzeug und 1x DLK mit 40 % Anforderungswahrscheinlichkeit.

    Diesen Einsatz lassen wir von der Feuerwache generieren mit einem durchschnittlichen Verdienst von 800 Credits.


    Wir freuen uns auf euer Feedback!

    Euer Hendrik

  • Einfach nur :thumbup::thumbup::thumbup:

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Die Anforderungen passen für mich. Ich würde den Einsatz eventuell "Brennender Baum" nennen. Klingt meiner Meinung nach irgendwie besser

    Da Stimme ich uneingeschränkt zu.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Auch ich würde ihn lieber "Brennender Baum" nennen.


    Und dann vielleicht einmal ohne Poi und einmal mit Poi Wald mit Ausbreitung zum Kleinen Waldbrand

    Auch wenns noch keine offizielle Ankündigung gibt, das die Einsätze online sind, sind sie schon unter Mögliche Einsätze aktiv. Und Voila

    er heißt Brennender Baum und gibt es nach dem Obrigen Zitat nu 2x wie geschrieben

  • Liebe Community,

    für diese Woche möchten wir euch aus dem Einsatzplan den Einsatz "Hüpfburgunfall" (Hüpfburgen sind super!) bringen.


    Dieser kommt mit folgenden Vorraussetzungen an eure Wachenanzahl:

    5x Rettungswachen

    3x Feuerwachen

    1x Polizeiwache


    Folgende Fahrzeuge werden dort benötigt:

    3x Löschfahrzeuge

    1x Streifenwagen

    1x Rüstwagen

    1x ELW1


    Die Anzahl der Patienten variieren zwischen 3 und 7 Verletzten. Ca 80% der Patienten benötigen den Abtransport ins Krankenhaus, sowie 60% benötigen einen Notarzt.

    Generiert wird der Einsatz von einer Rettungswache, mit einem möglichen Verdienst von ca 2000 Credits.


    Wir freuen uns auf euer Feedback!

    Euer Hendrik

  • Also von den Fahrzeugen passt es meiner Meinung nach, aber der Name "Hüpfburgunfall" finde ich ein wenig befremdlich, nicht super schlimm und mir fällt selber auch nichts Besseres ein.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Nix zu ungut , aber ich wäre mal wieder für einen Einsatz der meine Kräfte ein wenig fordern könnte.


    da wir in den letzten Wochen Sehr viele Kleine Einsätze hatte wäre ich deswegen mal wieder für was Großes

  • Nix zu ungut , aber ich wäre mal wieder für einen Einsatz der meine Kräfte ein wenig fordern könnte.


    da wir in den letzten Wochen Sehr viele Kleine Einsätze hatte wäre ich deswegen mal wieder für was Großes

    Hochwasserschadenslage, Brand einer Produktionshalle und Durchsuchung - Gebäudekomplex, sind in den letzten paar Wochen gekommen, die sind nicht gerade die Kleinen und dass man irgendwann mal nix forderndes mehr bringen kann ist auch, klar, sonst bräuchten wir was riesiges, wo dann wieder gemeckert wird.


    PS: Als ich das mal angesprochen habe, hab ich dafür einen Shitstorm bekommen und da war es anders, da waren es sehr wenige Größere.

  • Wozu überhaupt Feuerwehrfahrzeuge? Habe ich in 26 Jahren Feuerwehr noch nicht erlebt. Das schlimmste was da passieren kann ist ein gebrochener Arm. Eher sollte noch ein RTH mit eingebunden werden.