Einsatzplan

  • Wird bei mir auch nur mit den Ursprünglichen Anforderungen Angezeigt.....

  • Hallo,


    die korrekte Version des Einsatzes ist nun auf dem Server, da hat sich leider eine alte Version eingeschlichen gehabt, Bereits laufende Einsätze sollten sich passend aktualisieren.


    Entschuldigt die Unannehmlichkeiten && Grüße

    Dennis aus dem Entwicklerteam

  • auf die Wünsche bzw Hinweise bzgl der Ausbreitung geht ihr (bewusst?) nicht ein?
    Ausbreitung zu „Wohnhaus eingestürzt“ oder generiert aus „Baum auf Dach“?

  • Muss eigentlich immer ALLES sofort kommen?

    Kann man einmal mit dem gebotenen zufrieden sein?

    Das Spiel ist immer noch kostenlos!!

    Ich bin mal gespannt ob ich noch einen Freitag erlebe wo nicht gleich wieder gemeckert wird.


    So und an das Team von XYREALITY - DANKE für den tollen Einsatz!!:thumbup::thumbup:

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich finde es muss sich nicht jeder Einsatz ausbreiten, von daher TOP Einsatz


    Danke euch

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Danke für den Einsätz mit seinen Änderungen.


    Und es muss nicht immer eine Ausbreitung geben. Ist ein schönes Feature, geht aber auch ohne.

  • Weiß nicht, ob es schon so ist, aber könntet ihr den Einsatz zu den Events Unwetter und Erdbeben hinzufügen.


    Wenn es schon so ist, dann hab ich nie was gesagt.

  • Gutefr4ge bei den Erbeben war dieser noch nicht dabei. Wäre hier auch dafür, diesen noch in das Event Erdbeben und Unwetter mit einzuführen, wenn möglich.

  • Liebe Community,


    auch diese Woche möchten wir euch natürlich wieder einen Einsatz präsentieren. Unser Team möchte euch diese Woche den Einsatz „Durchsuchung – Gebäudekomplex“ bringen. Dieser Einsatz umfasst folgende Spezifikationen:


    Wachen:

    1x Polizeiwache

    1xBereitschaftspolizei (Generierendes Gebäude)

    Mit Ausbauten:

    2. Zug der 1. Hundertschaft,

    3. Zug der 1. Hundertschaft,


    Fahrzeug-Anforderungen:

    1x FuKw,

    3x LeBeKw,

    9x GruKw,

    1x Streifenwagen,


    Bei dieser Mission möchten wir euch einen Verdienst von circa 6500 Credits ermöglichen, sowie das Auftreten von bis zu 2 Gefangenen.


    Wir freuen uns auf euer Feedback!

    Euer Hendrik

  • Würde mindestens 2 Fustw nehmen, da es auch 2 Gefangene geben soll, sonst muss man immer einen Nachalarmieren.


    Aber sonst Gut.

  • Sehr schöner Einsatz.

    Einziger Änderungsvorschlag 2 FuStw. Damit man die 2 Gefangenen auch ohne GefkW weg bekommt.

  • Hallo liebes Team, danke für den Vorschlag.

    Bitte folgende Änderung durchführen:

    Entweder GefKw mit anfordern

    oder

    3 anstatt 1 FuStW - 3 wegen evtl 2x Gefangener und einer sollte beim Einsatz verbleiben bis der wirklich abgeschlossen ist (es gibt genügend Beispiele hier im Forum wo nach dem Abtransport der Gefangenen ein FuStW nach gefordert wird weil sonst der Einsatz nicht abgeschlossen wird)

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich weiß, es ist etwas OT, aber muss leider sein:


    Zitat gekürzt

    (...)

    (es gibt genügend Beispiele hier im Forum wo nach dem Abtransport der Gefangenen ein FuStW nach gefordert wird weil sonst der Einsatz nicht abgeschlossen wird)

    Das ist ein Einsatz: Banküberfall.

    Dies tritt nur auf, wenn Gefangene vor Verletzten abtransportiert werden, dass Streifenwagen nachgefordert werden.

    Allerdings wenn die Verletzten abgefahren sind ist der Einsatz auch abgeschlossen, ohne, dass man Streifenwagen nachalarmiert.


    Also für diesen Einsatz würde das dann heißen:

    Du benötigst für den Einsatz 3 FuStw. 2 sind dann unterwegs die Gefangenen wegbringen, dann würde wieder einer fehlen....

    Allerdings gibt es hier keine Verletzten, daher würde das hier nicht auftreten.

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Schade, dass wir noch immer keine Kripo haben, sonst wäre das ein schöner Einsatz, wo man sie beteiligen könnte.


    Mit zusätzlichen 1–2 FuStW dafür. :thumbup: