Einsatzplan

  • Dadurch das dieser Einsatz heute ins Spiel kam und er einfach der Selber ist wie bereits 2 andere die Bereits im Spiel sind zeigt einfach nur wie wenig Interesse von der Entwickler-Seite des Spiel besteht.


    Nur, weil statt 50% NEF jz 20% RTH Anforderung da steht ist es kein neuer Einsatz.


    Hier werden tagtäglich so viele neue tolle Einsätze vorgestellt und es kommt mal wieder nicht ein kleines Wörtchen von der Obrigkeit.


    Aber schön das steigert meine Frustration von 10% nun auch solangsam auf 50%, davon versteht ihr was.

  • Also ganz ehrlich. Es gibt schon einen Einsatz der Ähnlich ist oder sogar der gleiche. Meiner Meinung nach sind doch Kreuslaufkolaps ( Schon vorhanden) und Herzkreiskaufprobleme so ziemlich das gleiche.


    Und wenn wir schon dabei sind was ist jetzt mit der Änderung des MANE. Das wurde angekündigt zu ändern, getan wurde aber nichts

    da sieht man aber, dass jemand wenig Ahnung von der Materie hat. Ein Kreislaufkollaps, kann eine einfache Synkope im Zuge einer Dehydrierung sein. Herzkreislaufprobleme hingegen bezieht sich eher auf ein akutes rein Cardiales Problem, welches im allgemeinen als ACS bekannt ist bzw im normaldeutsch ein Herzinfarkt oder eine Abschwächung ist... beide Einsätze haben nicht im geringsten etwas miteinander zu tun....


    und das ganze MANE gequatsche lass ich mal unkommentiert...


    Hinzu kommt naivi dass wenn du 2 Seiten vorher schaust, der Einsatz von Hendrik vorgestellt und zur Diskussion gestellt wurde...

  • Also, der Einsatz steht auf Seite 44. Alle hätten hier was dazu sagen können, was aber niemand für nötig gehalten hat.

    Jetzt wo dieser drin ist, kommt das große Erwachen und Gemotze.

    Das heißt jetzt nicht, das ich von dem Einsatz begeistert bin, da schon wieder dieser RTH dabei ist. Nun habe auch ich nichts dazu geschrieben vorher, also habe ich jetzt eben nicht das Recht mich zu beschweren.


    Alle die sagen, es gibt so schön ausgearbeitete Einsätze im Forum und es gibt eben den Einsatzplan, haben hier auch Recht.

    Nur im Moment, muss es eben alles sportlich nehmen und alles was so an Einsätzen kommt, so mitnehmen, da ja sonst nichts weiteres kommt.


    Gehört hier nicht aber mich stören ehr grade noch diese Silvester-Einsätze, Silvester ist überall auf der Welt vorbei.


    Zu guter letzt, einfach mal ein Danke dafür, das noch Einsätze ins Spiel kommen.

  • Man kann seit Wochen schon sehen welche Einsätze jetzt nach und nach reinkommen.


    Im Grafikset für Einsätze sind zumindest die Namen der Einsätze seit dem Ergebnis der Umfrage lesbar.



    Nächste Woche wird daher folgender Einsatz kommen:

    Schwimmbaddach eingestürzt


    Also genau die Einsätze welche in der Umfrage gewonnen haben. Und diese Liste von oben nach unten.

  • Nächste Woche wird daher folgender Einsatz kommen:

    Schwimmbaddach eingestürzt

    Das würde ich jetzt zu 80% unterschreiben, muss aber nicht sein, die sehen da schon seid der Umfrage drin und es kamen dazwischen auch andere rein.


    Also bitte jetzt nicht schon darüber diskutieren, da es noch nix offizielles dazu gibt.

  • Liebe Community,


    Wir möchten euch diese Woche zum Einsatzfreitag gerne den Einsatz „Schwimmbaddach eingestürzt“ bringen.


    Dieser Einsatz wird am POI "Schwimmbad" mit folgenden Gegebenheiten stattfinden:


    Credits: Ein Verdienst von circa 6300


    Gebäude:

    Generierendes Gebäude: THW

    THW- Wachen: 2

    Feuerwachen: 8

    Rettungswachen: 7


    Fahrzeuge:

    Löschfahrzeuge: 6

    Rüstwagen: 2

    Einsatzleitwagen 1: 2

    THW Gerätekraftwagen: 3

    THW Mehrzweckkraftwagen: 1

    THW Mannschaftstransportwagen Technischer Zug: 1 (80% Chance)


    Rettungsdienst:

    12 Mögliche Patienten

    75 % Transportwahrscheinlichkeit

    Nach 75% Transportwahrscheinlichkeit:

    Fachrichtung: Unfallchirurgie

    40 % Wahrscheinlichkeit auf Anforderung des Notarztes

    5 % Wahrscheinlichkeit auf benötigten RTH Transport


    Gebt uns gerne euer Feedback zu den Gegebenheiten der Mission!

  • Könnte man vielleicht die Patientenanzahl auf 20 hoch bringen. Ansonsten alles top.

  • Pat.-Zahl passt. Was ich mich eher Frage (ohne THW´ler zu sein...) Seid wann wird die erste Bergungsgruppe so "auseinandgepflückt".


    Insbesondere wenn man 3 GKW fordert. Entweder die komplette Bergungsgruppe oder gar nix.

  • ich habe mal meine Verbesserung in Rot eingefügt

  • Pat.-Zahl passt. Was ich mich eher Frage (ohne THW´ler zu sein...) Seid wann wird die erste Bergungsgruppe so "auseinandgepflückt".


    Insbesondere wenn man 3 GKW fordert. Entweder die komplette Bergungsgruppe oder gar nix.

    Bezüglich des THW sehe ich es genauso. Wäre schön wenn THWler einmal was dazu sagen könnten.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Die Variante von Keks gefällt mir gut, allerdings fehlt auch bei dir noch die Polizei. Ich würde mindestens drei FuStW ergänzen.


    Zur THW-Frage würde ich mir ebenfalls eine THW-Antwort wünschen.


    Der RTH sollte drin bleiben (5% finde ich in Ordnung); da ist immerhin ein Gebäude eingestürzt und Menschen dürften verschüttet worden sein.

  • Sry, aber ich vermisse das VIEL THW. Schade, dass ihr auf bestehende Angebote nicht eingeht, denn so kommt sowas bei raus. Der Einsatz ist in meinen Augen grottenschlecht, so wie er da oben steht. Echt Schade.

    Alles von mir ist Rot und so ist es auch VIEL THW, so wie es in der Umfrage gefragt wurde und nicht ein 0815 Einsatz, bei dem der Praktikant noch mal 2 GKW dazu gehaut hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gutefr4ge ()

  • Auch ich bin für die Ausarbeitung von @Gutefr4ge . Alles andere ist einfach ohne wirklichen Gedanken daran verloren zu haben.


    Und wann verdammt nochmal wird sich wieder an den Einsatzplan gehalten? Das wäre das einzigste Vernünftige, was ihr, liebes Team von XYRALITY zur Zeit positives machen könnt, um ein wenig euer Interesse an uns zu zeigen, denn diese aktuellen neuen Einsätze sind schon teilweise - wie man an diesem Einsatz hier sieht - nicht wirklich durchdacht. Da sind die in der Liste deutlich ausgereifter.