Einsatzplan

  • wie ist das eigentlich ?Werden Einsätze die ins spiel gekommen sind aus der Liste entfernt ? Weil dann müsste die Liste noch mal durchgegangen werden ! zB Reifenplatzer

    Da du ja anderen auch unterstellst, sie würden nicht lesen, sag ich das jetzt mal zurück, das Projekt steht im Moment, da noch nciht geklärt ist, ob es überhaupt noch gebraucht wird.


    PS: Die News hat er gelesen, nur steht da, dass die Vorschläge aus dem Plan umgesetzt werden, aber nicht, dass der Plan seine Verwendung behält oder nicht und das würde Gutefr4ge gerne erfahren.

  • Dann muss ich aber sagen das er die Arbeit an der Liste schon vor längerem eingestellt hat und nicht erst nach dem der neue Betreiber kam

    Gut, dass du weißt was andere machen, dann sag mir doch bitte, wann das letzte mal was gemacht wurde. :rolleyes:

  • das weiß ich nun nicht aber es stehen auch noch Einsätze drin die unter Sebastian verwirklicht wurden

    Also mir ist jetzt nach 3 mal lesen einer aufgefallen, der glaube ich noch unter Sebastian war und den kann man auch mal übersehen. Aber wenn du willst, kannst du ja selber eine Liste machen, wenn die ja anscheinend so schlecht ist, dass man nur schlechtes darüber sagen kann.

  • Wi möchten diese Woche besonders die Vielzahl an neuen Spielern begrüßen, welch sich kürzlich im Spiel registriert haben und schon jetzt sehr aktiv einbringen! Diese Woche möchten wir euch und v.a. unseren kleineren Spielern einen wöchentlichen Freitagseinsatz bringen: "Kleinbrand in Kirche", welchen wir aus eurer Vorschlagsliste entnommen haben!


    Weiterhin möchte ich mich an dieser Stelle bei unseren großen und langjährigen Spielern bedanken, welche mich wirklich herzlich im Forum, in privaten Nachrichten und auf sonstigen Wegen kontaktiert haben. Es ist großartig sich mit euch auszutauschen! 😊


    Selbstverständlich haben wir speziell aus diesem Thread einige Einsätze in unserer Umfrage eingefügt und berücksichtigt, weil ihr uns extrem wichtig seid!

    Ich freue mich schon sehr auf die Ergebnisse der Umfrage! Wenn ihr noch nicht abgestimmt habt, dann könnt ihr das gerne unter https://forms.gle/TpXWazidXETe94n79 umsetzen.


    Ich wünsche euch einen wundervollen restlichen Tag!


    Euer Hendrik

  • Der Einsatz ist für diese Woche eine gute Wahl. Hoffe, dass ihr in Zukunft eine gute Mischung in der Reihenfolge haben werdet.

    HIER geht es zu meinen Grafiken aus dem Saarland

    HIER geht es zu meinen sonstigen Grafiken

  • Community-Manager Hendrik Also wird dieser Thread jetzt eigentlich so verwendet wie unter Sebastian oder nicht, das wäre jetzt echt mal schön zu wissen, ihr habt es jetzt in 2 Wochen nicht geschafft, was gescheites dazu zu sagen ob und wie, also was da los?

  • Lieber Gutefr4ge ,


    entschuldige bitte unsere verzögerte Antwort, das Team ist momentan sehr durch die verschiedenen Umstrukturierungen gebunden. Dies kann leider zu Verzögerungen führen, die jedoch von niemanden im Team böse beabsichtigt sind. Ganz im Gegenteil. Gerade für das Team ist eine schnelle effiziente Umstellung sehr wichtig.


    Wir haben das Thema mit dem Einsatzplan auf dem Schirm und er wird hier bei uns intern besprochen, zur Rate gezogen und verwendet werden!

    Deine Arbeit war auf keinen Fall umsonst! Ganz im Gegenteil!


    Lieber naivi die Community ist unser Grund das Spiel immer weiter zu verbessern und immer zu optimieren. Besonders die Community im Forum ist uns eine sehr wichtige Gruppe innerhalb der gesamten Leitstellenspiel Community. Dieser Faktor wird sich auch in Zukunft nicht ändern.


    Wir wünschen euch einen schönen restlichen Abend!


    Euer Hendrik

  • Naivi, es kommt auch darauf an, wen man fragt.

    Aufgabe des Community-Managers ist es die Leute bei Laune zu halten und zu motivieren.


    Wenn der Community-Manager aber noch keine passenden Antworten aus der Entwicklung hat, ist das eben verdammt schwer.

    So kann er nunmal nur hinhalten ...


    Diese Fragen wären was für den Head of Game Development und seine Strategie.

    Die interessante Frage lautet: Gibt es einen Head of Game Development und wenn ja, hat er überhaupt schon eine Strategie.

  • Liebe Community,


    wir möchten euch diesen Freitag gerne den Einsatz "Beschädigte Radarfalle" aus dem Einsatzplan bringen!


    Wir möchten diesen an die Bedingung von 1 Polizeiwache, 1 Streifenwagen und maximal 1 Gefangenem knüpfen, mit einem durchschnittlichen Verdienst von 400 Credits.


    Gebt uns gerne euer Feedback zu diesen Details!


    Natürlich gibt es in unserem Team einen Head of Game Development und dieser zieht den Einsatzplan stark zu Rate! Da werden viele Missionen aus dem Einsatzplan folgen, das können wir euch versichern. ;):)


    Euer Hendrik