Einsatzplan

  • XYRALITY


    Ich hab keine Ahnung, wie ihr auf diesen Einsatz kommt, aber der ist fernab von jeglicher Realität/Sinnhaftigkeit!!

    Bitte orientiert euch ZEITNAH wieder an den mehr als genug sinnvollen Einsatzvorschlägen hier im Forum (müssen nicht immer Großeinsätze sein), aber sonst zeigt es mir, dass kein großes Interesse am Spiel besteht.......Fictonsspiele gibt es mehr als genug, das hier sollte nicht auch noch eines werden.


    Schönes Wochenende!

  • Der Einsatz kommt von hier und wurde von einigen Spielern positiv aufgenommen. XYRALITY hat sich also am Forum und den Spielerwünschen orientiert.

    [WF] Brand mehrerer E-Autos in Auslieferungshalle


    Deine Kritik finde ich daher in dieser Hinsicht unbegründet.

  • Ähhhhhh, was ich los mit dir. Sag mal artig Danke für den neuen Einsatz

  • Solange nix verlinkt ist (wie es sich gehört), muss ich davon ausgehen, dass der nicht von hier ist. Er war noch nichtmal bei den aktuell diskutierten Einsätzen dabei.

  • Wuerttemberg24 wenn man bei Einsatzvorschlägen nicht mit diskutiert, hat man hier auch nichts drüber zu melden oder zu motzen.

    Der Einsatz wurde hier vorgeschlagen und für gut befunden.

  • Wuerttemberg24 wenn man bei Einsatzvorschlägen nicht mit diskutiert, hat man hier auch nichts drüber zu melden oder zu motzen.

    Der Einsatz wurde hier vorgeschlagen und für gut befunden.

    Ich hab oft genug mitdiskutiert (dieser war aber nicht erkenntlich, dass er umgesetzt werden soll!) - dann kann ich mich auch nicht beteiligen.


    Zudem - wenn man so wie von dir oder anderen mittlerweile üblich - keine Meinung außer der euren hoheitlichen Meinung mehr haben darf, ist die Grundlage jeder Diskussion (Meinungsfreiheit) hinfällig...........!

  • Für was? Für Schwachsinn bedanken? Nö danke!

    Du kannst ja gerne mitdiskutieren, aber bitte wähle deine Worte so, das man dann auch mit dir reden möchte. Bringt einem Normalerweise die Mama bei.

  • Ich hab oft genug mitdiskutiert (dieser war aber nicht erkenntlich, dass er umgesetzt werden soll!) - dann kann ich mich auch nicht beteiligen.


    Zudem - wenn man so wie von dir oder anderen mittlerweile üblich - keine Meinung außer der euren hoheitlichen Meinung mehr haben darf, ist die Grundlage jeder Diskussion (Meinungsfreiheit) hinfällig...........!


    Du kannst ja gerne mitdiskutieren, aber bitte wähle deine Worte so, das man dann auch mit dir reden möchte. Bringt einem Normalerweise die Mama bei.

    Und das ist ein schönes Schlusswort von petsch2509 dazu!

  • Jetzt könnte ich eine sachliche Diskussion bzgl. Realität des Einsatzes mit Wuerttemberg24 starten aber das lasse ich jetzt. Der soll glauben das er Recht hat.

    Vielen Dank an das Team, dass der Einsatz umgesetzt wurde.

  • Jetzt könnte ich eine sachliche Diskussion bzgl. Realität des Einsatzes mit Wuerttemberg24 starten aber das lasse ich jetzt. Der soll glauben das er Recht hat.

    Vielen Dank an das Team, dass der Einsatz umgesetzt wurde.

    :thumbup:Danke für die Umsetzung

  • @XYRALITY

    wie wäre es wenn ihr hier im Forum ein Thema öffnen würdet, wo ihr die Einsätze reinpackt, die von der Community erarbeitet und vorgeschlagen wurden und die ihr in Zukunft ins Spiel einbringen wollt. Dieses sollte auch ein geschlossenes Thema sein wo keiner seinen Senf dazugeben kann. Dann bleibt es auch übersichtlich. Gleichzeitig könntet ihr den Einsatzvorschlag kommentieren, zb. mit "wird übernommen", dann hat man mal einen vernünftigen Überblick was an neuen Einsätzen vorgesehen ist und was mit den ganzen Einsatzvorschlägen passiert.

  • XYRALITY die User wünschen sich etwas mehr in die Einsatzplanung ( für den Einsatzfreitag) eingebunden zu werden, warum kommt von Ihrer Seite nicht das entgegen kommen?


    Es wäre wirklich sehr nett wenn die Nähe zu den Konsumenten (also uns Usern) mal genutzt wird.


    Es sind keine 5 Min hier einen Einsatzvorschlag zu Posten und dann die Mitglieder darüber beraten zu lassen. Und dann am Donnerstagabend / Freitag vormittag alles gesammelt zu bearbeiten. Da hier die Meisten vom Fach (Rettungswesen) sind wird es sicher wenig änderungen zum Grundvorschlag geben. Aber wir User werden mal etwas eingebunden. Den im Moment nimmt der Unmut etwas Überhand was die Fehlende Kommunikation zwischen ihnen und uns Usern betrifft.


    Dies soll nicht böse gemeint sein, jedoch ein kleiner Gedanken Anstoß.


    So damit es hier nicht zu viel OT wird. Habe ich hier mal 3 Vorschläge die ich mir gerne ins Spiel wünschen würde.


    - Einsturz Stadiontribüne

    - Massenanfall an Erkrankten

    - Großfeuer in Schule

    3 Mal editiert, zuletzt von Keks19222 () aus folgendem Grund: THEMEN verlinkt

  • Dem kann ich mich nur anschließen, nur ich hätte es nicht so schön ausdrücken können.

  • Ich schließ mich den Worten von keks 192221, auch ich hätte evtl. in einem andere Tonfall geschrieben, deshalb Danke Keks.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Schließe mich hier keks192221 an.

  • Folgendes wurde nicht von Chrissi_112 verfasst, sondern von Gutefr4ge, ich habe kurz seinen Account dafür missbraucht.


    XYRALITY Es wäre mal schön, von euch ein Statement zum Einsatzplan zu bekommen, da ich es nicht einsehe, Zeit in das ganze zustecken und es wird nicht mehr verwendet. Deshalb, würde mich jetzt mal interessieren, wie ihr dazu steht, werdet ihr diesen Plan in Zukunft so verwenden wie ihn Sebastian verwendet hat oder werdet ihr ihn überhaupt noch verwenden, da es so keinen Sinn macht, das ganze am Leben zu erhalten, nur für die Spieler, da es ja eigentlich für euch gedacht ist und darüber sollt man doch eigentlich froh sein, vor allem wollt ihr ja, mit uns zusammenarbeiten, dann wäre es auch schön hier weiterzumachen. In Letzter Zeit ist es sehr auffällig, dass nur die Einsätze ins Spiel kommen, die in der Letzten Woche mal aufgegriffen wurden, aber nix älteres und da sind auch sehr sehr schöne dabei (siehe eben Plan) und dann auch noch bei denen solche komischen Sachen zu bauen wie Heute (01.11.19). Ich war euch gegenüber immer gut gestimmt und ich finde den Hate euch gegenüber immer noch übertrieben, aber das mit den Einsätzen ist, das einzige was mich echt etwas nervt. Ich hoffe einfach, dass ich hier auf eine Nachricht von euch bekomme.


    Danke im Voraus für euer Statement hierzu, bis dahin, werde ich nicht mehr am Plan arbeiten, je nachdem was ihr dann dazu sagt, werde ich mit Freude daran weiterarbeiten.


    Wer das jetzt übertrieben findet, soll das machen, der kann mir auch gerne In-game sagen, was er von mir hält, aber im Forum braucht ihr nicht groß auf mich einhacken, da ich das nicht lesen werde.

  • @Gutefr4ge wie ich sehe bist du keiner der sich die News durchließt dort wird klar erwähnt da der Einsatzplan aus dem Forum berücksichtigt wird


    Denn wir möchten euch noch stärker in die Weiterentwicklung des Spieles einbeziehen als bisher!

    Natürlich werden wir bisherige Vorschläge und insbesondere den großen Forenthread mit euren tollen Vorschlägen berücksichtigen ( Einsatzplan ), doch habt ihr da besondere Präferenzen?