Einsatzplan

  • Ich finde so wie es Sebastian handhabt völlig in Ordnung - jeder hat eine Stimme - was bringt mir das wenn ich sehe das mein Favorit hinten liegt?

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Eine Live ansicht ist leider nicht möglich - da ich erst noch die doppelten Antworten raussortieren muss.


    Dafür habe ich mir ein kleines Script geschrieben und erst dann habe ich die realen Daten.

    Ansonsten würden diese Umfrage manipuliert werden...

  • Es ist doch auch ganz schön, wenn man überrascht wird, was dann kommt.

  • Könnte man niht die "kleineren" Verbandseinsätze ab einer bestimmten Wachenanzahl für einzelne Spieler als regulären Einsatz setzen?


    Es gibt mittlerweile deutlich größere reguläre Einsätze.

  • Ansonsten:


    Gasexplosion in Einkaufszentrum:


    Vorraussetzung:

    40 Feuerwachen

    3 THW Ortsverbände

    2 Polizeiwachen

    10 Rettungswachen


    Anforderung:

    40x LF

    5x DLK

    10x RW

    4x GWA

    3x SW

    7x ELW 1

    3x ELW2

    2x GW- Gefahrgut

    3x GW- Messtechnik


    THW:

    5x GKW

    3x BrmGr

    3x MTW-TZ

    2x Mzkw

    2x Anh DLE


    Polizei:

    8x FuStw


    Rettungsdienst:

    20-50 Patienten (50% Transportwahrscheinlichkeit)


    POI: Einkaufszentrum


    Verdienst:

    keine Ahnung :D


  • Was haltet ihr von Großbrand in Schule


    Voraussetzung: 30 Feuerwachen

    3 THW

    4 Polizeiwachen

    15 Rettungswachen


    Geforderte Fahrzeuge:


    35 x LF

    3 x DLK

    5 x RW

    3 x ELW 1

    1 x ELW 2

    3 x GW-A

    4 x SW

    3 x GW-G

    3 x GW-M

    2 x Dekon P


    15 x Streifenwagen + 2 x THW Züge komplett


    Mögl. pat, bis 75

    NEF Wahrscheinlichkeit 70 %

    Abtransport 80 %


    Oder meint ihr vlt. noch höhrere Anforderungen?

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


    Einmal editiert, zuletzt von Noppes ()

  • Nice


  • Das sind die beiden Vorschläge, die hier bis jetzt am besten sind, Daumen Hoch dafür:thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ich hab zwar ein Daumen hoch gegeben und bin auch für beide Vorschläge - aber mit Abstrichen - ich Frag mich immer was wollen die mit mehr als einem GW-G z. B. bei der Gasexplosion was sollen da 2 GWG abarbeiten oder beim Großbrand in der Schule was sollen da 3 GWG abarbeiten - Leute schaut euch mal den Beladeplan eines GW-G (Gerätewagen Gefahrgut) an und schaut mal wie oft der in real vorkommt (In Bayern z.B. pro Landkreis in der Regel 1 mal - ich kenn mein Argument SPIEL und nicht SIMULATOR - aber ab und an darf/muss ein bisschen Realität sein) - also in jedem Einsatz GWG 1 Mal und ich bin Voll DAFÜR!

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich hab zwar ein Daumen hoch gegeben und bin auch für beide Vorschläge - aber mit Abstrichen - ich Frag mich immer was wollen die mit mehr als einem GW-G z. B. bei der Gasexplosion was sollen da 2 GWG abarbeiten oder beim Großbrand in der Schule was sollen da 3 GWG abarbeiten - Leute schaut euch mal den Beladeplan eines GW-G (Gerätewagen Gefahrgut) an und schaut mal wie oft der in real vorkommt (In Bayern z.B. pro Landkreis in der Regel 1 mal - ich kenn mein Argument SPIEL und nicht SIMULATOR - aber ab und an darf/muss ein bisschen Realität sein) - also in jedem Einsatz GWG 1 Mal und ich bin Voll DAFÜR!

    Da musst Du mir verzeihen - ich bin lediglich laie und habe ansich keine Ahnung von der Beladung der Feuerwehrfahrzeuge

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • GW-G und GW M auf je 1 runterreduzieren, Abtransport sehe ich bei der Menge an Patienten bei höchstens 50%, ansonsten mein favorit

  • Ich hab zwar ein Daumen hoch gegeben und bin auch für beide Vorschläge - aber mit Abstrichen - ich Frag mich immer was wollen die mit mehr als einem GW-G z. B. bei der Gasexplosion was sollen da 2 GWG abarbeiten oder beim Großbrand in der Schule was sollen da 3 GWG abarbeiten - Leute schaut euch mal den Beladeplan eines GW-G (Gerätewagen Gefahrgut) an und schaut mal wie oft der in real vorkommt (In Bayern z.B. pro Landkreis in der Regel 1 mal - ich kenn mein Argument SPIEL und nicht SIMULATOR - aber ab und an darf/muss ein bisschen Realität sein) - also in jedem Einsatz GWG 1 Mal und ich bin Voll DAFÜR!

    Einkaufszentren gibt es nun mal in verschiedenen Größen, so dass es auch einfach nur um die Effizienz gehen kann, wenn man an mehreren Orten ein GW-G zur Verfügung hat. Da es ja auch ein wenig um die Geschwindigkeit bei der Feuerwehr geht.


    Empfinde 2 GWG für das SPIEL als nicht zu große Anforderung, ins besondere bei großen Anlagen mit mehreren potentiellen Gefahren (Gas in Räumen, dass nicht gezündet hat, Apotheken, Wäschereien, größere Mengen Reinigungsmittel an einem Ort,etc.).