Einsatzplan

  • Danke Chris(Gutefr4ge) hab die Liste gefunden, bin noch ziemlich neu hier im Forum, muss mich noch einigen Bereichen ein bisschen durchkämpfen ;)

  • Ich würde 6-10 FuSTW machen oder einen Zug der Hundertschaft hinzufügen, da an so einer ESt auch viel Pol benötigt wird.


    Ansonsten ein schöner Einsatz.

  • Hier ist der Einsatz mal für alle:


    20x LF, 5x RW, 3x SW, 5x Fustw, 2x DLK, 2x GKW, 2x Radlader + LKW K9, 2x MTW-TZ, 2x MzKW, 4x ELW 1, 2x ELW 2


    Also die BePo hat da nichts zu suchen, ist Aufgabe der Polizei, die Bereiche abzusperren und zu sichern.


    Ich würde hier auf 8 Streifenwagen gehen. Dann noch 2 Kräne dazu, dann wäre der Einsatz so passend.

  • Also die BePo hat da nichts zu suchen, ist Aufgabe der Polizei, die Bereiche abzusperren und zu sichern.


    Ich würde hier auf 8 Streifenwagen gehen.

    Was er sagt.

  • ich würde sagen das die so die fahrzeuge reichen werden

    25x LF oder HLF 1x SW, 8x Fustw, 3x DLK, 3x GKW, 3x Radlader + LKW K9, 3x MTW-TZ, 3x MzKW, 2x ELW 2 und 2x FwK

  • Wofür der Schlauchwagen in der Regel stehen Parkhäuser mehr Städtisch also gut Hydrantenanbinbung würde ich raus lassen Kräne sind super villeicht noch 3-4 Rüstwagen und 2 Höhenretter

  • Wozu noch 3-4 RW wenn 3 THW-OV schon dabei sind - wenn dann höchstens einen RW von der zuständigen FW

    Bei einem Einsturz weis man nie was noch alles kaputt ist also ich würde den SW drin lassen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Es kann auch sein, dass die Leitung vor Ort nicht reicht und ich von weiter weg Leitungen verlegen muss - also für min. einen SW.

  • Wofür der Schlauchwagen in der Regel stehen Parkhäuser mehr Städtisch also gut Hydrantenanbinbung würde ich raus lassen Kräne sind super villeicht noch 3-4 Rüstwagen und 2 Höhenretter

    Auch Innerstädtisch sollte man nicht alle Hydranten aufreißen, die man mal eben an der Einsatzstelle findet, dann bricht bei einem Großeinsatz gerne mal der Druck im Netz zusammen...

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Wozu noch 3-4 RW wenn 3 THW-OV schon dabei sind - wenn dann höchstens einen RW von der zuständigen FW

    Dann, 3 RW, sonst braucht man gar nix mehr, in der hinsicht von der FW

  • Meine Fahrzeug Meinung dazu:


    10x LF, 3x RW, 4x Fustw, 2x DLK, 2x GKW, 2x Radlader + LKW K9, 2x MTW-TZ, 2x MzKW, 2x ELW 1, 1x ELW 2


    Aber letztendlich wird der Chef schon die richtige Wahl treffen.

  • Zum Einsturz Parkhaus habe ich da nochmal eine Frage: Ist das Ein Feuerwehr- oder THW Einsatz?


    Falls es ein Feuerwehreinsatz sein soll, dann bitte ich alle nochmal daran zu denken das der Einsatz auch auftritt wenn die Anforderungen erfüllt sind auch wenn die THW-Wachen/Ausbauten auf Nicht Einsatzbereit stehen. Das wird sicher in so machen Verbänden auftreten.

  • Warum tritt der denn nur am Flughafen-Parkhaus auf?? Parkdeck unter Wasser oder Tiefgarageneinsätze funktionieren doch auch rein zufällig ohne POI - man braucht doch nicht bei jedem neuen Einsatz POIs erzwingen -.-

  • Irgendwer hat ja immer was zu meckern ... Der POI war übrigens nicht Teil des Vorschlags, wurde aber vom Chef ergänzt. "Man", der hier "POI erzwingt", heißt also "Sebastian".


    Vermutlich, damit nicht der nächste meckert, dass ihm ein Parkhaus auf nem Kartoffelacker eingestürzt ist ...

  • Seit zufrieden, so wie er jetzt gekommen ist!!!

    Im übrigen, klasse umgesetzt und Großes Lob an den Chef. Danke

  • Die POI ist doch nicht, an Wichtige Flug Einsätze gebunden, also ist das ja nicht schlimm, kann man ja hinsetzten wo man will.

  • Naja, noch nicht. Kann sich ja mit jedem Einsatz ändern. Jetzt den POI in jede Stadt zu setzen finde ich eher komisch.


    edit: Das soll aber keine Kritik am Einsatz o.ä. sein. So wie er ist, ist er in meinen Augen gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Kuschi82 ()