Einsatzplan

  • Sry aber die Kleinen Spieler bekommen echt nur einsätze , jedoch die Großen Spieler bekommen im moment nichts . Der letzte Einsatz für die Größeren Spieler war der Großbrand in Gefahrstofflager .

    aber gerade hier merkt man das die " neuen " Spieler , den etwas Größeren bevorzugt werden .

  • Keks19222 Letzte Woche wurden kleine Spieler gefordert? Würde ich so nicht behaupten. ManE war auch bestimmt nicht an kleine Spieler gerichtet. Brand mehrerer E-Autos war auch eher an mittlere Spieler gerichtet.


    Und wenn ich's richtig verstanden habe, wird der ManE Einsatz momentan groß angelegt.

    Ich mag Hunde:)

  • Keks19222 Letzte Woche wurden kleine Spieler gefordert? Würde ich so nicht behaupten. ManE war auch bestimmt nicht an kleine Spieler gerichtet. Brand mehrerer E-Autos war auch eher an mittlere Spieler gerichtet.


    Und wenn ich's richtig verstanden habe, wird der ManE Einsatz momentan groß angelegt.

    naja ein ManE arbeite ich in weniger als 5 Min ab = keine große Probleme - aber naja sollen sie machen - werde mich hier auch nicht mehr Äußern , den wir " Alten HAsen des Spiels" haben ja nichts zu sagen

  • Sind wir wieder bei: wie man es macht...

    Ich weiß nicht was du als "groß" bezeichnest Keks19222 , ich glaube aber auch wenn davon was kommen würde gäbe es eben den Shitstorm "warum nur Einsätze die hier kaum einer bekommen kann?" und allen recht machen geht eben nicht.


    Nun wird dieses Thema schon wieder benutzt um vorab was dazu sagen zu können (Wunsch der Community), dann lasst es doch wenigstens dabei bewenden und findet euch mit dem Einsatz ab der als nächstes kommen soll.

    Das ist übrigens nicht nur gegen Keks19222 gerichtet denn im ersten Beitrag stand ja auch "nur" der kleine Hinweis, leider löst bereits so eine kleine Nebeninfo schon wieder allerhand OT aus.


    Ich lösche das jetzt nicht wenn ihr mir versprecht ab hier über den Einsatz zu reden und gut ist.