Einsatzplan

  • geht das geheule hier jetzt auch los oder was...

    Es ist das Spiel von Sebastian, und er entscheidet was ins Spiel kommt. Man kann es niemandem recht machen. Kommt das meckert der eine, kommt was anderes meckern die anderen.

    Seid doch einfach mal zufrieden was ihr hier bekommt.


    Dieses ständige mimimi geht einem echt auf den Senkel.

  • geht das geheule hier jetzt auch los oder was...

    Es ist das Spiel von Sebastian, und er entscheidet was ins Spiel kommt. Man kann es niemandem recht machen. Kommt das meckert der eine, kommt was anderes meckern die anderen.

    Seid doch einfach mal zufrieden was ihr hier bekommt.


    Dieses ständige mimimi geht einem echt auf den Senkel.


    Tja, leider wieder nichts mit Wasserrettung, obwohl von vielen gewünscht. Dafür den X-ten Brandeinsatz.

    Heul nicht rum! Wasserrettung hat halt wenig Bedeutung hier im Spiel und das ist auch gut so.

  • Es wurden ja nicht nur hierVorschläge gemacht. Auch wenn jetzt die Wasserrettung hier oft gewünscht wurde, wurde auf anderen Seiten mehr der Museumsbrand gewünscht.

    Also bitte ich euch, euch mit dem Einsatz abzufinden. Ich hätte auch lieber was anderes gehabt, aber ist jetzt nunmal so.

  • Keks und James, ich heule weder rum noch meckere ich. Das ist eine reine Feststellung. Was ihr beiden wohl nicht verstanden habt.

    Darfst Jim zu mir sagen :D:D:D

  • Ehrlich: freut euch dass wir allesamt unter anderem über dieses Forum mit einbezogen werden und uns über gepflegte Argumente an der Entwicklung beteiligen dürfen.


    Und in Bezug auf dieses Forum von "viel Zustimmung", "einer Masse Usern" und "Mehrheiten" zu sprechen finde ich zwar nicht verwerflich aber schon irgendwie lustig:

    ich behaupte mal dass nur ein Bruchteil der Spieler hier angemeldet sind und von diesen sind vermutlich auch einige nach ihrer freundlichen Begrüßung von "einer Masse Usern" der Community nicht mehr wirklich aktiv.


    Ich sehe dieses Forum als Möglichkeit mich kreativ einzubringen und meine Meinung zu äußern mit der Erfahrung dass konstruktive Beiträge auch bedacht werden - und umgesetzt wenn sie ins Konzept passen.


    Anstatt nun zu diskutieren wer hier über was heult oder doch nicht würde ich lieber warten was als nächstes kommt und dann daran konstruktiv arbeiten...

  • Also im Vergleich zu Facebook, geht es hier ja noch friedlich zu.


    Von meiner Seite ein Danke an Sebastian


    Und damit wieder Ruhe einkehrt, darf der nächste Einsatz gerne was mit Wasser zutun haben. Ich habe keine Wasserrettung mehr, deshalb kommt von mir auch kein mimimi.


    mimimi hat ja seit kurzem eine neue Bedeutung, lt Samy Deluxe heisst es Mitbürger mit Migrationshintergrund“

  • Dieser Einsatz hat doch auch was mit Wasser zu tun ... es brennt ja schließlich! ?:P^^


    PS: "Mimimi" kommt von Beeker aus der Muppet Show und daran wird auch der engagierte Herr Deluxe nichts ändern oder umdeuten.

  • Das Problem sind hier Leute die alles auf die Goldwaage legen und nicht in der Lage sind, Sätze richtig zu deuten. Blödlbook ist da natürlich noch um einiges schlimmer. Zum Glück bin ich alt genug um sowas zu ignorieren und mir meinen Teil zu denken.

  • Und mir ging es ausschließlich darum die Diskussion darüber wer hier heult oder nicht zu beenden, die führt nämlich weder hier noch an anderer Stelle irgendwo hin - außer dass man sich vielleicht in die Haare kriegt. Das bitte ich hiermit auch nochmals zu tun.


    Kritik zu üben ist selbstverständlich ok und gehört dazu, wenn es aber dahin führt dass man nur noch über die Kritik diskutiert anstatt über die Sache ist es nicht mehr zielführend.

    Offen genannter Wunsch ist also nach wie vor "mal wieder was mit Wasserrettung", das kann man doch einfach so stehen lassen und auf den nächsten Einsatz hoffen finde ich.

  • Eben, der letzte Einsatz für die Wasserrettung war immerhin vor 160 Einsätzen (für die "Erbsenzähler", dabei ein "Oster-Einsatz" nicht berücksichtigt).

    Sebastians bekanntes Ziel ist doch, alle HiOrgs (Fw, Pol, usw...) und Einsatzarten (SiWa, VGE, usw...) zu beachten.


    Somit hoffe ich schon, dass nach ca. 2,5 - 3 Jahren mal wieder ein Einsatz mit Beteiligung der Wasserrettung kommt.

  • Vielen Dank für den Schönen Wasserrettungseinsatz

    Dem kann ich mich nur anschließen.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Vielen Dank für den Schönen Wasserrettungseinsatz

    Ich auch. Und ich hoffe, dass es diesmal kein Gemäcker gibt.

  • Danke für den tollen Einsatz - aber mal schaun wieviel mimimi wieder kommt.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Och Mensch "nur" Wasserrettung, nichmal viele Patienten. Mimimi

    Spaß beiseite. Danke :)

    Wahrscheinlich gabs auch keine Ankündigung oder Nachfrage diese Woche, da das schon geplant war und um Mimimi zu vermeiden wurde nix gesagt.