Julius Grafiken

  • Ich habe mich nun auch mal an Grafiken versucht.

    Ihr dürft natürlich auch bei mir Wünsche äußern.


    Schreibt gerne Kritik , damit ich mich weiter verbessern kann.;)

    Einmal editiert, zuletzt von Julius10 ()

  • Hier ist schon mal die erste:

    P.S: Ich kann das "MJ 10" Kennzeichen auch weg machen. ^^

    Der sieht für den Anfang schon mal ganz gut aus.

    Dennoch hab ich ein paar Tipps / Verbesserungsvorschläge:


    1. Wirkt die Grafik sehr pixelig und an einigen Stellen etwas unsauber gezeichnet (z.B. Fensterrahmen der Fahrertür). Da würde ich dir empfehlen die Vorlage zu vergrößern (am besten 4000px oder größer) und dann mit dickeren Linien und aktivierter Kantenglättung zu arbeiten.

    2. Würde die Farbverläufe der Scheiben und Scheinwerfer nicht so quer von Links nach Rechts sonder eher von oben nach untern machen. Auch würde ich dir empfehlen die beiden Scheiben der Fahrertür mit dem Selben Farbverlauf zu füllen. (wirkt etwas schöner).

    3. Müsstest du bei den Reifen mal schauen. Die wirken sehr unrund sehen etwas unförmig aus. (die Reifen sind meist aber auch das Schwierigste)


    Alles in allem ein guter Anfang. Wenn du evtl. die Tipps ein wenig versuchst umzusetzen und mehr Übung und Erfahrung bekommst wird man bestimmt bald eine Steigerung der Qualität sehen. ;)