Brennender Bahnhof

  • Für diesen einsatz brauct man den poi Personen Verkehr bahnhof

    er kann ab 15 feuerwachen 10 rettungswachen 1 Werkfeuerwehr 3THW wachen und 5 Polizeiwachen auftreten 30-50 Verletzte geben


    Fahrzeuge:

    30 Lf's

    10 dlk's

    05 Fwk's

    10 ELW 1

    03 ELW 2

    1 Lna

    30 Rüstwagen oder hlf's

    10 rth's

    10 Schlauchwagen

    Einrichtung für Verletzte Unfallchirurgie

    1 Turbolöscher

    1 gw mess

    5 gkw's

    5 fustw's

    Autist

    Einmal editiert, zuletzt von MLG005 ()

  • Toller Vorschlag, vor allem die Fahrzeuge die gebraucht werden sind toll, auch super das da Steht wie viele Patienten es gibt....Ironie bei Seite, auf dieser Grundlage die du da gibst kann keine Diskussion zu dem Thema stattfinden. Vielleicht das nächste mal einfach das Thema "Erstellen von Einsatzvorschlägen" beachten.

  • Da bei dem Name ja auch für was Großes möglich ist schreib ich mal ein ausgearbeiteter Vorschlag dazu.






    Brand im (Güter-)Bahnhof


    Beschreibung Wert


    Credits im Durchschnitt 9500 - 11500
    Vorraussetzung an Feuerwachen
    Werkfeuerwehr
    35
    1
    Vorraussetzung an Rettungswachen 11
    Vorraussetzung an Polizeiwachen 5-8
    Min. THW-Wachen 5
    Ort Industriegebiet (allgemein)
    Icon [Blockierte Grafik: https://www.leitstellenspiel.de/images/fire_rot.png]
    Benötigte Löschfahrzeuge 35-40
    Benötigte Rüstwagen
    Anforderungswahrscheinlichkeit
    2
    100
    Benötigte GW Werkfeuerwehr
    Benötigte Turbolöscher
    Anforderungswahrscheinlichkeit je
    1
    1
    100
    Benötigte ELW 1 5
    ELW 1 Anforderungswahrscheinlichkeit 100
    Benötigte ELW 2 2
    ELW 2 Anforderungswahrscheinlichkeit 100
    Benötigte Drehleitern 5
    Drehleiter Anforderungswahrscheinlichkeit 100
    Benötigte GW-Mess
    GW-M Anforderungswahrscheinlichkeit
    Benötigte GW-A
    3




    100
    3
    GW-A Anforderungswahrscheinlichkeit 100
    Benötigte GW L 2 Wasser 5
    GW-L2-Wasser Anforderungswahrscheinlichkeit

    100
    Benötigte Streifenwagen 3-5
    GKW 3
    MTW-TZ 3
    BRmG R 3
    LKW K 9 3
    Mindest Patientenanzahl 8
    Maximale Patientenanzahl 10-20
    Fachrichtung für Patienten Unfallchirurgie
    NEF Anforderungswahrscheinlichkeit 25
    Durchschnittliche min. Personalanzahl (Feuerwehr) 280
    Streifenwagen Anforderungswahrscheinlichkeit 100
    Nur als Verbandseinsatz false
    LF Anforderungswahrscheinlichkeit 100
    need_thw_gkw_chance 100
    need_thw_mtwtz_chance 100
    need_thw_brmg_r_chance 100
    need_thw_lkw_chance 100




    Anmerk.



    Mit THW kenne ich mich nicht so aus, daher wenn nötig nachtragen, von mir aus auch mit weitere Fachgruppen.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Genau wie die einfache Beschreibung - einfach Dagegen!

    Das zählt für den Grund-Vorschlag - gilt nicht für Tom´s Ausarbeitung!

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 () aus folgendem Grund: Zusatz wegen der Ausarbeitung von Tom - die ist vor meinen Eintrag geruscht

  • Der Vorschlag von Tom ist TOP - ist zwar im Moment für mich noch zu Groß auf Grund der Wachenanforderung - aber als Verbandseinsatz wäre ich Dafür!

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich finde den Einsatz (in Toms Ausarbeitung) durchaus gut, jedoch würde ich die Werkfeuerwehr weglassen und das an den POI Güterbahnhof setzen. 35-40 LF's haben wir bisher noch bei keinem Einsatz (Das maximale sind glaube ich 20 bei Gasex und Krankenhaus). Auch 3 Radlader finde ich - bei den Credits zu viel. (Auch wenn ich den Einsatz alleine Problemlos spielen könnte)


    Deshalb mein Vorschlag zur Änderung:


    - Werkfeuerwehr weg

    - POI Güterbahnhof statt POI Industrie allgemein

    - Credits belassen

    - LF's auf 25 reduzieren

    - 3 x MzKW dazufügen

    - Radlader von 3 auf 2 reduzieren


    Dann wäre es aus meiner Sicht angemessen

  • Also JfDuisburg super ausgearbeitet, genauso muss ein Vorschlag für ein Einsatz sein. Die Fahrzeuge einfach Top, die Pat. einfach super und der verdienst ist auch ganz nett. Einfach herrlich wie du diesen Einsatz ausgearbeitet hast JfDuisburg, besser kann man es wirklich nicht machen.

    Darum hier Dagegen!


    Thomas21030 die Arbeit die du dir gemacht hast, geht mal so gar nicht! So einen Mist hab ich selten gelesen. Vor allem dann noch die Verbesserungen von CSA-Verweigerer gehen so ja wohl auch nicht.


    Darum hier von mir an euch beide, Dafür!

  • Da stimme ich @Alemannia auf jeden Fall zu!


  • keks192221 war nicht hart, war mein voller Ernst. Ist es den wirklich zuviel verlangt, auch wenn man keine Ahnung hat, sich mal ein paar Einsätze durchzulesen?!

    Wenn man das gemacht hat, kann man versuchen einen ordentlichen Vorschlag zu basteln. Wenn es eben beim erstmal dann nicht so gut ist, ist das eben so, aus Erfahrungen lernt man, ich hab auch draus gelernt und versuche mich ab und zu an Verbesserungen.

  • Also, ich will den Ersteller nicht mit Ironie kränken, und deshalb nur sagen: Thomas21030 und CSA-Verweigerer top Leistung, sowas ist echt selten wenn ich mir das Urteil bilden darf.

    Und vielleicht nimmt sich ein Mod die Freiheit den Titel etwas zu verschönern, vielleicht „Brennender Güterbahnhof“ oder so in die Richtung.

    Und das was @Alemannia da gesagt hat ist zwar etwas hart, aber desto eher man fällt um so eher lernt mans. Meiner Meinung nach jedenfalls


    Einen netten Abend noch,


    Darius

  • Brand im Güterbahnhof

    Rot: CSA-Verweigerer und meine Änderungsvorschläge.


    Brand im Bahnhof (Klein)

    • POI Bahnhof (Regionalverkehr)
    • 5x LF
    • 2x RW
    • 1x ELW 1
    • 1x DLK
    • 1x GW-A (20%)
    • 2x FuStW
    • 0-10 Patienten
    • NEF-Chance:25%
    • Fachrichtung: Unfallchirugie

    Brand im Bahnhof (Groß)

    • POI Bahnhof (Regional und Fernverkehr)
    • 15x LF
    • 1x ELW 2
    • 2x ELW 1
    • 3x RW
    • 2x DLK
    • 1x GW-A
    • 1x GW-Mess
    • 1xGW-Öl
    • 4x FuStW
    • 1x GKW
    • 1x MTW-TZ
    • 1x MzKw
    • 5-30 Patienten
    • NEF-Chance: 25%
    • Fachrichtung Unfallchirugie

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Guten Morgen,

    was ich hier jetzt lese und she was aus einem "Stichwort" alles werden kann - SUPER

    Als die Ausarbeitung von THomas und CSA würde ich evtl als VB-Einsatz verwenden da haben wir schon lange nichts mehr neues gehabt - DAFÜR!


    Die beiden Vorschläge vom Küken find ich TOP - DAFÜR!


    Nach dem Beitrag von CSA hab ich mir mal den 3. Vorschlag vom Küken nochmal angeschaut.

    So kann man ihn auch ohne Vb-Unterstützung fahren - DAFÜR!

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 () aus folgendem Grund: Erweiterung nach nachmaligem Lesen

  • Nachdem wir nun alle geschrieben und bestimmt auch begriffen haben dass der Startpost ... unglücklich ist lassen wir dieses Thema jetzt mal bitte sein denn dann können wir einfach über den Einsatz diskutieren. Danke!


    Zum Einsatz selbst: Brennender Bahnhof finde ich gut, auch eine Unterteilung in klein und groß denn diesen Einsatz kann man hervorragend an die bereits laange bestehenden und vermutlich gesetzten POI packen - alles gut! Bitte nicht als WF-Einsatz und erst recht nicht am POI "Industrie allgemein".

    Ich bin daher so frei den Titel mal allgemein zu verändern in "Brennender Bahnhof".

  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „einatz brennender bahnhof“ zu „Brennender Bahnhof“ geändert.
  • Leute, ich sehe mich schon wieder ewig lange POI-Listen abarbeiten um alle Bahnhöfe in Ba-Wü zu setzen :-)


    Ich finde alle drei Einsätze gut - so wie die in der Ausarbeitung von Crazycake drin sind und würde am liebsten alle drei am Freitag haben 8):)^^


    Sebastian Wir haben fertig, jetzt bist du dran :thumbup::thumbup::thumbup:

    Jetzt überlaste mal Sebastian nicht, denn heute ist der letzte Tag der Umfrage und da hat er sicher in der kommenden Woche sehr viel zu tun;)